Forum durchsuchen

Beendet: Schon wieder jemand: Verschenke Düfte

26 - 29 von 29
vor 12 Monaten 3

Das ist eine gute Frage nach dem Lieblingstier. Je älter ich werde, desto schwieriger wird es, sie zu beantworten.

Ich liebe meinen Hund sehr. Durch das Zusammenleben sind mir Tiere im Allgemeinen ans Herz gewachsen und ich bin vom Vegetarier zum Veganer geworden und im Tierschutz aktiv. Ich liebe zum Beispiel auch Rinder, besonders Kühe. Sie strahlen für mich eine besondere Ruhe aus. 

vor 12 Monaten 1

Liebe LeniKi, 

dieses Mal würde ich mich auch gerne anstellen, da die Duftnoten genau meinen Vorlieben entsprechen 🤩. Und die Miniaturen mit etwas Rauch würde mein Freund sehr lieben 😊. 

Mein Lieblingstier ist die Nachtigall, weil sie so wundervoll singt und wie ich auch nachtaktiv ist 🌃. 

Und natürlich mein grimmig drein schauender Kater Alex, von meinem Profil Bild. Der ist eigentlich ganz in Ordnung 😁. 

Vielen lieben Dank für die Chance und Allen viel Glück 🍀 🍀 🍀 der oder die Auserwählte zu sein. 

vor 12 Monaten 1

Als erstes bedanke ich mich auch. Ich nehme auch liebend gerne Teil. Das ist mal eine andere Sparte als meine Designer Sammlung. 

Mein Lieblingstier ist der Panda. Vielleicht kommt es dadurch das ich als Kind Teddybären mochte. Ich finde diese riesen Bären einfach tollpatschig unterhaltsam und kann sie mir stundenlang anschauen. 

vor 12 Monaten 6

Vielen Dank, dass ihr Eure Lieblingstier-Geschichten hier mit mir geteilt habt. 

Die Gewinnerin ist benachrichtigt ☺️

Am liebsten hätte ich Euch alle ausgewählt, das war eine schwierige Entscheidung denn natürlich ist jede einzelne Antwort die richtige gewesen.

@Ekirlu hat gefragt, was mein Lieblingstier ist, das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Mein Herzenstier ist meine Hündin und die Hunde in meiner Familie ❤️

Trotzdem ist der Orca mein absolutes All-Time Liebslingstier. Und das schon seit
meine Schwester und ich (mit ca 7 Jahren) von Schleich einen Orca geschenkt bekommen hatten. Mittlerweile habe ich gefühlt alle Dokus durch und mein Traum wäre mal sie in Echt zu sehen. Norwegen/ Kanada/ Neuseeland irgendwann komme ich.

Schönen Sonntag und auch schönen Muttertag 💐

Leni

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Schon wieder jemand: Verschenke Düfte
Gehe zu