Cinquely

Cinquely

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
Cinquely
1 Follower

Neue Statements

Ein heller, sauberer Duft, mit dem man sich unaufgeregt gepflegt ins hellgrüne begeben kann.
0 Antworten
Parade Parade - Celine - vor 9 Monaten
Bin irritiert. Er kann zum einen zitisch pudrig elegant sein aber auch genauso gut ein 4711er Kandidat.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Honig, Mandel, Zimt Duft. Sehr fein und nicht stechend nervig. Erinnert mich sehr an A.N. von Hermessence.
0 Antworten
Hyde Hyde - Hiram Green - vor 2 Jahren
Ich rieche hier 1:1 ein Räucherstäbchen
4 Antworten
In der Bibliothek von Palermo ist der Pflaumenschnaps ausgelaufen und die Klimaanlage ist kaputt
0 Antworten
Könnte für mich holziger und orientalischer sein. Da kommt für mich das Veilchen zu sehr zum Vorschein.
0 Antworten
Überraschende, gelungene Zusammenstellung. Zuckerwatte trifft Würze. Leicht künstlich durch die Süsse.
0 Antworten
Ein sehr beschwingtes, cremig holziges Wässerchen. Hält m.E. nicht lange.
0 Antworten
Sehr zurückhaltendes würziges Leder. Später kommt etwas Florales durch.
0 Antworten
Was für ein fröhlicher, frischer, fruchtiger afrikanischer Ball. Macht Laune.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen