Forum durchsuchen

YSL - La Nuit de L'Homme L'Intense?

YSL - La Nuit de L'Homme L'Intense? vor 12 Monaten

Guten Abend zusammen,

ich habe diesen Duft früher sehr gemocht und neulich kam er mir zufällig mal wieder in den Sinn, allerdings gibt es diesen anscheinend nurnoch vereinzelt auf Ebay zu ziemlich stolzen Preisen zu finden. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser eingestellt wurde, konnte allerdings keine direkte Bestätigung im Internet finden.

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für den besagten Duft oder gg einen sehr guten/authentischen Dupe von der L'Intense Version? 

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

vor 12 Monaten

+1 ich kenne keinen in DE erhältlichen Dupe von SYL La Nuit de L'Homme...

vor 12 Monaten

Sehr schöner Duft, ich habe auch nur noch 10-15 ml davon. Den kriegt man nicht mehr zu guten Preisen, er wurde leider eingestellt.

Der Santana BaySantana Bay ist ein ysl dupe, der eher dem La Nuit de L'Homme Frozen CologneLa Nuit de L'Homme Frozen Cologne  ähnelt, allerdings dem intense am Nächsten kommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - La Nuit de L'Homme L'Intense?
Gehe zu