Santana Bay 2019

Santana Bay von Jacques Bogart
Santana Bay ist ein beliebtes Parfum von Jacques Bogart für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte AnanasAnanas KardamomKardamom
Herznote Herznoteprovenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel ZistroseZistrose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Süße Gewürz-Nächte
Freunde der Nacht! Und alle, die es werden wollen: Hier ist ein Duft, der begeistern wird. Sehr präsent, sehr reichhaltig, lange Haltbarkeit und duftet "teuer"! Doch HALT!! Da entspricht der Preis nicht dem Inhalt. Deutlich günstiger als Vergleichbares. Wir befinden uns im... Weiterlesen

JackyJackyJackyJacky vor 27 Tagen
Mit dem Kardamom und dem Lavendel sehr ähnlich dem LN. Aaaaber: weniger "leicht", weniger würzig, die "Süße" etwas pappiger
TherisTheris vor 1 Monat
In Höhe gelegene
Patchouli-Ebene
Kleine Zistrosen an Klippen
die bei medizinischem Wind wippen
Dies an Schluchten
Von Santanas Buchten
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Ein sehr netter, gut gemachter Alltagsduft. Nicht zu süß, fougereartig frisch, Lavendel. Erinnert mich auch an LNDL. Empfehlenswert, wenn...
SummermicSummermic vor 4 Monaten
Hatte mir etwas mehr versprochen. Ein heller, leichter Frischeduft ohne besonderen Akzent. Gut: Vanille nur ganz dezent. Nett, nicht mehr.
MinigolfMinigolf vor 4 Monaten
Süßer Gewürz-Lavendel, ein fast-Gourmand durch Kardamom und Vanille. Sehr reichhaltig, duftet "teurer" als es ist. Erinnert sehr an La Nuit
HypelezzHypelezz vor 4 Monaten
Für mich ein nicht so schwerer (La Nuit de L'Homme Edt)! wer also nicht die Kohle hat ein super ersatz, finde sie schon sehr identisch.
Mayy99Mayy99 vor 6 Monaten
Irgendwas zwischen ysl la nuit und ysl frozen cologne, sprühkopf ist ganz schlecht, erinnert an Wasserpistole, PLV ist aber gut
JamesBlondJamesBlond vor 8 Monaten
Ähnlichkeit zu LNDL tatsächlich sehr groß. H/S ist im Vergleich zu meinem 2019er batch nicht deutlich besser, aber vorhanden.
FlyingMoonFlyingMoon vor 9 Monaten
Erinnert sehr an LNDL von YSL. Anfangs fruchtig, wird dann würzig, seifiger durch Rose und Kardamom und Lavendel. TOP
SupaturkSupaturk vor 9 Monaten
LNDL mit frischem Einschlag. Gefällt mir sehr gut und scheint besser zu halten als LNDL. Für den Preis top!

von GeorgeReid
von GeorgeReid

Beliebt von Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Riviera Nights von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart Silver Scent Midnight von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart