One Man Show Ruby Edition 2013

One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart
One Man Show Ruby Edition ist ein beliebtes Parfum von Jacques Bogart für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLavendel, grüner Apfel, Orangenblatt
Herznote HerznoteLabdanum, Weihrauch, Safran
Basisnote BasisnoteOud, rote Zeder, Honig

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.08.2020.

Das Tier im Duft
Schon etwas länger befand sich die One Man Show Ruby Edition in meinem Besitz. Es war ein Blindkauf und als ich es zum ersten Mal aufsprühte war ich regelrecht erschrocken über die unglaubliche Intensität die von diesem Duft ausging. Ok, der Hersteller warnte ja auch extra mit "High... Weiterlesen

Sehr schwer zu beschreiben
Also ich hab jetzt Wochenlang überlegt wie ich diesen Duft beschreiben soll und ich komm da auf keinen Grünen Zweig weil wie soll man eine derartige Mischung erklären. Oud und Honig gemischt mit Orangenblatt und Lavendel. Liest man die Duftpyramide erkennt man auch irgendwie alles. Aber ich... Weiterlesen

KC2503
Ich werde dazu gezwungen.....!
Da ich von Jacques Bogart alle "One Man Shows" habe oder hatte musste also nun auch dieses Teil her. War nicht so einfach! Ich muss allerdings zugeben das ich von Duftpyramide,Kopfnote,Herznote und Basisnote absolut keinen Schimmer habe. Ich kann nur sagen ob mir der Duft gefällt oder... Weiterlesen

TheOne01TheOne01 vor 103 Tagen
Kurz mal riechen okay, aber auf längerer Zeit würde er mich erdrücken!
Erinnert mich etwas an hochwertigere Raumsprays -> Überdosis Apfel?
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 122 Tagen
Für mich leider ein eher unrunder Duft. Die vielen Komponenten wirken sehr synthetisch und im Zusammenspiel wenig ausgewogen.
Goynen67Goynen67 vor 128 Tagen
Gewaltiger Start, wohldosiert angewandt Top. Wie orientalisches Gebäck, schwingt aber stets die Frucht von Apfel/Orange mit. Clever und gut!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 132 Tagen
enorm potent
anschmiegsam
HABENWOLLEN!
LibreLibre vor 150 Tagen
Erinnert mich zu Beginn an Waldbeeren, auch wenn keine enthalten sind. Für einen süß/würzigen Duft ist der sehr frisch/fruchtig. Lecker!!!
PinseltownPinseltown vor 9 Monaten
So wie die Bogie Filme sind auch die Düfte für mich Kult!
Dieser mag nicht der Beste sein, aber mein persönlicher Liebling
Unverwechselbar!
DrGourmandDrGourmand vor 13 Monaten
Haupt- und Nachspeise:
Geräucherter, süßer Apfelmus mit Honig und Gewürzen an Safranrisotto.
Topping: Limoncello und Zitruszesten!
köstlich
ShaunBakerShaunBaker vor 14 Monaten
Ein frischer Weichspülerduft, aber mal nicht abwertend gemeint, man strahlt eine frische sillage aus. Einzelne Noten sind schwer zu filtern.
ZinobvlgariZinobvlgari vor 14 Monaten
was OUD Edition in Perfektion hat, wird hier durch eine ultrasüße Note zum erBrechen gebracht, OUD mit roter Piemont-Kirsche oben drauf,
DawgDawg vor 17 Monaten
Süß-würzig-fruchtiger Duft mit Top Halbarkeit und Silage. Typisch Bogart. Gefällt mir. Bogart DNA ist deutlich wahrnehmbar.

von Snaut
von Snaut
von Nasengourmet
von Nasengourmet
von KC2503
Knallrote, ungebändigte Gier nach Aufmerksamkeit.
von AromaTikka
von Mann
von Mann

Beliebt Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Riviera Nights von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart Eau Fresh von Jacques Bogart Silver Scent Midnight von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart