Riviera Nights (2010)

Riviera Nights von Jacques Bogart

Riviera Nights ist ein Parfum von Jacques Bogart für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Neroli
Herznote HerznoteKardamom, Muskat, Trockenfrüchte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vetiver, Virginiazeder

Eingetragen von ScentLover, letzte Aktualisierung am 25.01.2020.

9.0 8.0 8.0 8.0/10

Mein 1.Blindkauf in 2020 und direkt das Tor des Monats
Bitte habt Nachsicht mit mir als Parfumschreiber-Neuling, aber ich werde hier definitiv keine Prosa abliefern oder hier ein Kurzgeschichten oder Helden-Epen verfassen. Ich schreibe einfach drauf los und schildere einfach nur meinen Dufteindruck. Und hierum geht´s ja auch eigentlich. So, los... Weiterlesen

Lotus vor 4 Stunden
Könnte der Prototyp von Dylan Blue etc etc.. gewesen sein nicht so kratzig da weniger Ambroxan. Haltbar, Gut und Günstig. mir gefällt er+1
Tommy0606 vor 3 Tagen
Fürchterlicher Name wie aus einem 80er-Soft-Porno, aber der fruchtig-frische Duft kann was. Unfassbares Preis-Leistungs-Monster!+5
Pistazieneis vor 105 Tagen
Kuschliger, würzig-fruchtiger Schmeichler im Lapidus Stil mit angenehmer Präsenz für Träger, die nichts gegen Süße im Duft haben. Preiswert+3

von Pistazieneis
von Pistazieneis

Beliebt Jacques Bogart

One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Story Blue von Jacques Bogart Story Red (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart Eau Fresh von Jacques Bogart