Riviera Nights 2010

Riviera Nights von Jacques Bogart
Riviera Nights ist ein Parfum von Jacques Bogart für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Neroli
Herznote HerznoteKardamom, Muskat, getrocknete Früchte
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vetiver, Virginiazeder

Eingetragen von ScentLover, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Selbstironisches Arbeitspferd
Dass die bei Bogart in Paris dezente Selbstironiker sind, davon bin ich ja schon länger überzeugt. Ich meine, ein Parfüm zu kreieren, das kitschassoziativ "Riviera Nights" heißt, dazu noch in einen schmucklosen 80er-Jahre-Flakon ohne irgendwelche Auffälligkeiten gepackt wird - soviel... Weiterlesen

Mein 1.Blindkauf in 2020 und direkt das Tor des Monats
Bitte habt Nachsicht mit mir als Parfumschreiber-Neuling, aber ich werde hier definitiv keine Prosa abliefern oder hier ein Kurzgeschichten oder Helden-Epen verfassen. Ich schreibe einfach drauf los und schildere einfach nur meinen Dufteindruck. Und hierum geht´s ja auch eigentlich. So, los... Weiterlesen

VrabecVrabec vor 7 Tagen
Ich rieche hauptsächlich Bergamotte und vor allem Kardamon. Irgendwie wie Dylan Blue ohne Aquatik & Ambroxan aber nicht so ganz zeitgemäß.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Monaten
Ob man an der Rieviera soviel Kardamom riecht bezweifle ich. Ein würziger Duft, der ein wenig oldscholl wirkt. Name passt nicht zum Duft
VeeliaVeelia vor 2 Monaten
Zitrische Bergamotte macht einen Ausflug über Salmiak zu Salbei und Kamille. Ziel: Tonkaland! Beruhigende Komposition. Überraschungstreffer.
AbuMusa1987AbuMusa1987 vor 3 Monaten
Bogart mal anders... frisch süss ein schöner Sommerduft. Flakon hat was besonderes sieht schick aus. Kann man sich sehen lassen
MichHMichH vor 3 Monaten
Frisch-würziger Duft mit süßlicher Basis. Das ist schön aufeinander abgestimmt und harmonisch. Mir gefällt er.
ShaunBakerShaunBaker vor 10 Monaten
Riviera Nights lehnt sich stark an TL BlackSoul an, eine etwas unglücklich gewählte Kombi aus Früchten und hölzern. Finde beide Düfte mies.
DerRalleDerRalle vor 11 Monaten
Ekelhaft synthetischer Orangenblütenduft a la sculpture oder altamir. Beschert mir leider Kopfweh und Übelkeit...
LotusLotus vor 12 Monaten
Könnte der Prototyp von Dylan Blue etc etc.. gewesen sein nicht so kratzig da weniger Ambroxan. Haltbar, Gut und Günstig. mir gefällt er
Tommy0606Tommy0606 vor 12 Monaten
Fürchterlicher Name wie aus einem 80er-Soft-Porno, fruchtig-frisch, aber nach mehrmaligem Test als zu stechend empfunden. Ausgezogen!

von Shivsri13
von Shivsri13

Beliebt Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart Silver Scent Pure von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Santana Bay von Jacques Bogart Club 75 von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart Eau Fresh von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart