Silver Scent Pure 2015

Silver Scent Pure von Jacques Bogart
Ein Parfum von Jacques Bogart für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

GrapefruitGrapefruit
OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.07.2023.

Darkbeat
Ein tolles frisches Parfüm und radioaktiv
Wer hat gesagt, dass ein cooles Parfüm nicht stark sein kann? Nun, hier hast du den Beweis. Es gibt wenige Parfüms, die ich aus dem Bogart-Haus probiert habe, aber eines ist klar: Sie machen die Dinge gut. Die Vorteile dieser Parfüms sind weit über dem Durchschnitt und zu einem sehr kompetenten Preis. Die Wahrheit ist, dass eine Parfümnote von 10 für dieses Haus gilt

Dieser Silver Scent Pure ist insbesondere ein frischer Duft, angenehm und sehr angenehm zu tragen, und jetzt mit der Wärme, die auf uns kommt, ist es ein sehr bequemes und empfohlenes Parfüm. Ein zitrus-blumiger Duft (Grapefruit, Bergamotte, Orangenblüte und Lavendel), mit einem süßen, holzigen Hintergrund und einem Hauch Minze, der eher erfrischend und nicht allzu süß ist, hat etwas von Mystique aus Al Haramain, aber im Biestmodus und mit die Note süß etwas ausgeprägter. Ein Duft warmen Klimas, frisch, fröhlich und sehr sauber.

Die Leistung ist sehr gut und reicht, um etwa 7 Stunden in der Haut zu bleiben. Die erste Stunde war sehr merkwürdig und notorisch, dann ist sie mäßig, aber unter Berücksichtigung ihres Preises ist dies eine außergewöhnliche Leistung. Es ist ein Parfum, wie ich bereits sagte, von warmem und gemäßigtem Klima und tagsüber.

Für mich hat es besonders gut gefallen, und alle, die im Sommer die starken Parfüme vermissen, haben hier eine großartige Möglichkeit.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Im grünen Fleetwood Cabrio
Radio an
Klima strömt Lavendelzitrus
Cruise ich im weißen Anzug mit Blume
Die Route 66
Hände lässig am Holzlenker
DerJulianDerJulian vor 1 Jahr
Was für ein Schnapper! Ein frisch-blumiger Geheimtipp, der einfach immer geht. Für's Büro oder den Frühling sehr einfach zu tragen.
DawgDawg vor 6 Jahren
Frisch-süßlicher Duft für den Sommer. Mit Silver Scent DNA. Gefällt mir wie die andern Flanker. S&H Bogart Style. Sehr gut.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Die Silver Scent Düfte sind für meine Nase alle so Identisch das man nur einen Flakon bräuchte.
Sehr Synthetisch, wirkt nicht hochwertig.
Baumi88Baumi88 vor 2 Jahren
Silver Scent mixed with Polo Sport.
Schöner frische Wäsche-Duft für den Alltag.

Beliebt von Jacques Bogart

Bogart (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Bogart pour Homme (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Oud Edition von Jacques Bogart One Man Show Gold Edition von Jacques Bogart Furyo (Eau de Toilette) von Jacques Bogart One Man Show Ruby Edition von Jacques Bogart Silver Scent Deep von Jacques Bogart Santana Bay von Jacques Bogart Silver Scent von Jacques Bogart Witness (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Silver Scent Intense von Jacques Bogart Force Majeure von Jacques Bogart Riviera Nights von Jacques Bogart Story Green von Jacques Bogart One Man Show Emerald Edition von Jacques Bogart Arabian Nights von Jacques Bogart Bogart Citytower (Eau de Toilette) von Jacques Bogart Silver Scent Midnight von Jacques Bogart Story Blue von Jacques Bogart