Santana Bay 2019

Lukas1
26.02.2024 - 15:43 Uhr
1
10
Preis
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Nach der One Man Show...

... hatte ich Jacques Bogart ehrlich gesagt abgeschrieben.

Doch dann kreuzte sich mein Weg diesem hier. Dem Santana Bay.
Und so wie es sein sollte gab es genau 1 Souk-Angebot.

Ich hatte Glück und bekam von einem sehr, sehr freundlichen Parfumo Mitglied diesen Flakon und ich war sehr begeistert (bis auf den Sprüher).
Da das der Fragrance Dawg bereits in seinem Youtube Video erwähnte, war ich darauf aber schon eingestellt und widmete mich dem Duft.

Ich war erstaunt, dass man diese DNA zu so einem günstigen Preis erhalten kann.
Er ist dem La Nuit de L'Homme und dem Bleue Electrique schon sehr ähnlich, macht aber farblich, für mich, etwas helleres. Kann man also gut über den Tag tragen.

Man muss aber definitv Kardamom oder die La Nuit de L'Homme DNA mögen um diesen Duft tragen zu können.
Das einzige was ich kritisieren könnte: 1. den Sprühkopf, 2. Der Duft ist sehr linear; Wobei ich das bei dem Preispunkt ertragen kann.
Für mich definitiv ein Geheimtip und habe mir bereits zwei Back Up Bottles bestellt.

Danke an den Fragrance Dawg und an den sehr, sehr freundlichen Parfumo User :)
1 Antwort