Forum durchsuchen

Aqua di gio profumo

Aqua di gio profumo vor 12 Monaten

Mir ist zu Ohren gekommen das seit dem batch wo die magnetische Kappe und einiges sich verändert hat, der duft überhaupt nicht mehr so lange hält und sehr verdünnt riecht ist da was dran ?

Ich meine immernoch den profumo und nicht den ganz neuen Aqua di gio Parfüm 

Zuletzt bearbeitet von Paul13 am 31.05.2023, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 2

Der Profumo wurde sowieso eingestellt.

Aber zu deiner Frage: Ne, nicht wirklich. 

Nuancen haben sich geändert, der Weihrauch scheint bei der neuesten Version nicht mehr ganz so stark durchzukommen, aber im Endeffekt ist das minimal. 

Lass dich von dem Reformulierungswahnsinn nicht abhalten.

vor 12 Monaten 2

Er wurde nicht reformuliert.

Ich zitiere mal @RobGordon aus einen anderen Thread:

Zitat:

The formulation code (FIL code - not the batch code) which is printed on the back of the
box at the end of the ingredients list is still B170230/1 - that's the original formulation.
So there wasn't any official reformulationwhatsoever.

vor 12 Monaten
Mrkfk

Er wurde nicht reformuliert.

Ich zitiere mal @RobGordon aus einen anderen Thread:

Zitat:

The formulation code (FIL code - not the batch code) which is printed on the back of the
box at the end of the ingredients list is still B170230/1 - that's the original formulation.
So there wasn't any official reformulationwhatsoever.

Also hat sich nur die Kappe und zb die schrift geändert (die sticht ja nicht mehr so raus wie vorher)

vor 11 Monaten 1

Ich denke, der magnetische Deckel wurde aus Kostengründen durch einen „normalen“ Deckel getauscht. Man riecht keinen Unterschied. Das Parfüm würde ich dir jetzt empfehlen, da es viel frischer ist

vor 11 Monaten 3

Ich hatte mir erst vor einem Monat einen 125ml-Flakon vom Acqua di Gio Profumo aus Restbeständen online bestellt. Es ist entsprechend eine neue Version [ohne magnetischen Deckel]. Von einer sehr schwachen Performance kann ich nicht berichten. Mit fünf Sprühern rieche ich den Duft auch noch nach einigen Stunden; an der Kleidung in Ansätzen sogar noch leicht am nächsten Tag. Es ist jedoch kein extrem lauter Duft, der sofort ganze Räume füllt. Ich denke aber, das war der Profumo auch noch nie und soll er auch gar nicht sein.

Im Duft selbst nimmt man die Weihrauchnote auch erkennbar war; wie das aber im Vergleich bei den älteren Versionen ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aqua di gio profumo
Gehe zu