Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*

126 - 130 von 130

Von welchem Dufthaus hättest du gerne einen Wanderbrief?

Miller Harris - Discovery Set
8% 8
Santa Maria Novella - Discovery Set
26% 24
Ex Nihilo - einzelne Herstellerproben
7% 7
The Merchant of Venice - Discovery Set + AF
18% 17
Montale - gesammelte AF
21% 20
Parle Moi de Parfum - Discovery Set
10% 10
Schwarzlose Berlin - Discovery Set
6% 6
Stimmen insgesamt: 92
vor 12 Monaten 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist leider bis heute nicht bei mir angekommen, obwohl Liesa in bereits am 10.05.2023 mit Prio verschickt hat. Ich habe heute beim Kundenservice der Post angerufen, ein Nachforschungsantrag kann jedoch erst nach Ablauf von 8 Werktagen nach Einlieferung gestellt werden.

Ich hoffe, dass der Wanderbrief mich doch noch am Freitag oder Samstag wohlbehalten erreicht und es hier weiter gehen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Lola

vor 11 Monaten

Gibt es irgendwelche (positiven) Neuigkeiten @Lolalila?

vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen, 

leider gibt es keine Neuigkeiten, sonst hätte ich mich sofort wieder per PN bei dir gemeldet bzw. hier im Thread gepostet. Den Nachforschungsantrag habe ich wie mitgeteilt am 21.05.2023 eingereicht und laut Eingangsbestätigung kann die Bearbeitung bis zu 32 Tage dauern.  Das ist der erste Wanderbrief, der nicht bei mir angekommen ist und ich habe keine Erfahrungswerte, wie lange die Post für die Bearbeitung dann tatsächlich braucht, ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Wanderbrief doch noch wohlbehalten wieder auftaucht. 

Drückt die Daumen, ich melde mich sofort, wenn ich Neuigkeiten habe. 


Liebe Grüße

Lola

vor 11 Monaten

Hallo ihr beiden,

Das tut mir wahnsinnig leid, und ich kann auch nichts tun. Ich habe immer noch den Gedanken, ob ich vielleicht was falsches rausgeschrieben habe. Es ist ja recht unwahrscheinlich, aber kommt ja vor. Dass das Paket aber irgendwo angeblich angekommen ist, ist mir dann doch schleierhaft. Ich drücke auch die Daumen! Lg Liesa 

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten und eure Bemühungen. Ich befürchte, so aus der Erfahrung heraus, dass der WB nicht mehr auftaucht. Sobald es an den Nachforschungsantrag geht, war das hier im Forum noch nie der Fall, dass in dem Stadium der Brief tatsächlich wieder auftaucht. Jedenfalls soweit ich mich erinnere. Immerhin stand der WB am Ende seiner Wanderschaft, nicht am Anfang. Auch wenn das für Lolalila und Tute natürlich kein Trost ist :-/ 

Was meine eigenen bisherigen und noch laufenden WBs angeht, hatte ich aus gesamt 17 Briefen 2 verschollene (den SMN mal realistisch mitgezählt 😥) und ein WB ist seit Monaten bei einer Userin blockiert, die sich nicht auf meine Anfragen dazu meldet. Diese Quote geht also noch einigermaßen. 

Aber so hart es klingt, für diesen WB habe ich leider wenig Hoffnung Sad Die Post muss aber, da Prio-Service, theoretisch Auskunft geben können, ob der Brief im Ziel-Verteilzentrum angekommen ist oder nicht. 

Liebe Grüße,

Kathi

126 - 130 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*
Gehe zu