Kaathi85

Kaathi85

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Kaathi85Kaathi85 "Ein schönes Parfum überrascht, bevor es das Herz tief berührt. Ganz langsam offenbart es seine Seele und entfaltet sich in seinen Schlussnoten." Mona Di Orio vor 2 Jahren

Neue Statements

Épices Épices - Miskeo - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aufatmen. Wenigstens ein Miskeo gefällt einigermaßen. Grün-harzig mit Myrrhe zum Durchatmen bei der Wellness-Aromatherapie.
1 Antwort
Feuille Feuille - Miskeo - vor 1 Monat
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich mag eigentlich grüne Düfte, vor allem Tomatenblatt. Dieser ist aber undurchdringliches Dickicht, nimmt mir die Luft zum Atmen.
1 Antwort
Brume Brume - Miskeo - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Metallisch-aldehydig-synthetischer Kopfwehkandidat. Unangenehm. Unnahbar.
1 Antwort
Pistil Pistil - Miskeo - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Name ist Programm. Metallische Pisswiese mit gärendem Grünzeug. Hassnote Costus. Zum Abgewöhnen!
1 Antwort
Daim Daim - Miskeo - vor 1 Monat
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Unangenehm, nimmt mir die Luft zum Atmen und macht Kopfweh. Fettiger Räucherfisch in Leder und Algenblatt eingewickelt.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet heftig: hochkonzentriertes, süßes Backaroma auf die 12! DD aber edel-cremig auf der Haut, subtil-süß, top Sillage die verzaubert!
1 Antwort
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne angenehme, austarierte Amber-Vanille, aber Rad nicht neu erfunden. Hauch Orange gefällt. Für mich eher wie Duftkerze oder Raumduft.
0 Antworten
Audace Audace - Profumum Roma - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Toller süß-holziger, leicht rauchiger Vetiver. Immergeher. Sicherlich mit markentyp. top H&S, aber das Rad olfaktorisch nicht neu erfunden.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Finde den auch seltsam süß-sauer. Ganz schwer zu beschreiben. Auch eine klebrig-süße Komponente dabei. Da gibts zig viel schönere PR`s :)
0 Antworten
Black Black - Lanoé - vor 2 Monaten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Finde den unterbewertet. Ich nehme Pfeffer, Leder, Lakritz, Anis/Kardamom wahr. Maskulin. Spannende Kombi. Leider auch hier H&S mau.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen