Forum durchsuchen

Xerjoff Accento H/S?

Xerjoff Accento H/S? vor 11 Monaten

Guten Morgen,

hab mir eine Duftprobe vom Accento gekauft. War sofort verliebt in den Duft. Jedoch hielt er meiner Empfindung nach nicht so lange bzw. ich habe ihn nicht so stark wahrgenommen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch so ist? Performt der bei euch?😃

vor 11 Monaten 1

Bei mir hält und projiziert Accento ordentlich Smile

vor 11 Monaten 5

Nur wenn auf dem Karton Beastmode draufsteht, ist auch Beastmode drin. Alles andere ist gestreckte reformulierte Plörre. Am besten nix mehr neu kaufen, nur die Vintageversionen sind brutal genug um den ganzen Tag über in der Bahn, auf Arbeit, im Fitnessstudio, nach 2 mal duschen und dann am nächsten Morgen beim brunchen immer noch drauf angesprochen zu werden. Parfum ist mittlerweile ein Luxushobby. Wer es sich nicht leisten kann muss es lassen. Jeder der es sich leisten kann sprüht einfach alle 2Stunden ca. 5 mal nach. Wenn du nicht drauf angesprochen wirst war es noch zu wenig und niemand nimmt einen wahr. Dann einfach weitersprühen bis du Mal drauf angesprochen wirst.

vor 11 Monaten 1

Ich, und derjenige, der mir hier die Probe verkauft hat, finden ihn auch eher schwach, was H/S betrifft. Insbesondere das viel besprochene Layering mit Naxos ist nur dann möglich, wenn man den Accento überdosiert. Mir scheint es aber so zu sein, daß das bei Sommerdüften ein generelles Problem ist. Betrachtet man die Sommerdüfte, ist Accento sicherlich im befriedigenden Bereich. 

vor 9 Monaten 1

Bei mir ist P / S der Wahnsinn. Hatte auch das Gefühl, dass er nicht so performt, wie ich es will, da hab ich es dann mal mit 1, 2 Sprüher zu viel übertrieben und es war schon fast too much. Auf den Klamotten habe ich ihn noch 2-3 Tage später stark wahrgenommen. 

vor 9 Monaten 1

Wenn ich den Duft am Morgen aufsprühe dann hebt er auch bis zum Abend ohne Probleme. Also die Haltbarkeit ist Top bei diesem Duft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Accento H/S?
Gehe zu