Forum durchsuchen

Duft ähnlich Joop Nightflight

Duft ähnlich Joop Nightflight vor 3 Jahren

Ich suche für meinen Neffen einen Duft, der Joop Nightflight möglichst ähnlich ist. Der Preis sollte aber 50 Euro nicht übersteigen.

vor 3 Jahren

Probier mal X-Centric von Dunhill. Schöner frischer Duft. Gleiche Richtung, wenn auch kein Zwilling.

vor 3 Jahren

Die Duftpyramide liest sich schon mal gut. Wird auf jeden Fall getestet Lieben Dank!

vor 3 Jahren

Schau dir doch die Duft zwillinge an. Der Boss Infinite ist auf jeden Fall sehr ähnlich.

vor 3 Jahren

Vielen Dank! Der wird auch getestet. Habe gerade gesehen, dass Heaven von Chopard auch gut gepasst hätte. Leider wurde auch der eingestellt. Verflixt!

vor 10 Monaten

Hallo cajou, kannst du vielleicht von deinen Erfahrungen berichten? Konntest du glücklicherweise den Joop Nightflight ersetzen? Fg Bill

vor 10 Monaten
Billblanco

Hallo cajou, kannst du vielleicht von deinen Erfahrungen berichten? Konntest du glücklicherweise den Joop Nightflight ersetzen? Fg Bill

Probiere mal Classic (Eau de Toilette)Classic Eau de Toilette. Hat nicht allzu viel Power, aber soll eine gewisse Ähnlichkeit haben. 

vor 10 Monaten
Hapax
Billblanco

Hallo cajou, kannst du vielleicht von deinen Erfahrungen berichten? Konntest du glücklicherweise den Joop Nightflight ersetzen? Fg Bill

Probiere mal Classic (Eau de Toilette)Classic Eau de Toilette. Hat nicht allzu viel Power, aber soll eine gewisse Ähnlichkeit haben. 

Mein Neffe ist inzwischen auf 2 Düfte umgestiegen, die ganz anders sind, die er aber schon mehrfach nachgekauft hat.

Aber der Classic ist ja tatsächlich von den Duftnoten ähnlich. Vielleicht sollte ich ihn mal testen, und wenn er ähnlich ist, zum Geburtstag schenken.

2 Düfte sind sowieso zu wenig. 😜 Vielen Dank für den Tipp!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ähnlich Joop Nightflight
Gehe zu