Forum durchsuchen

Zaharoff Wanderbrief

Zaharoff Wanderbrief vor 10 Monaten

Ursprünglich https://www.parfumo.de/forum/v...

Das Paket ist zu SGM weitergeschickt.

Vielen Dank für die Chance!

Ich habe Of the ImmortalsOf the Immortals zu den einen Päckchen und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" zum anderen Päckchen mit den Proben dazu gelegt.

Hat sehr großen Spaß gemacht. Am Besten hat mir tatsächlich Signature CitrineSignature Citrine gefallen. Hat für mich etwas klassisch und modernes zugleich!

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen. Jetzt wirst erstmal getestet

vor 10 Monaten 1

Ihr habt jetzt einen neuen Thread aufgemacht anstatt in den bestehenden Wanderbrief zu posten!

vor 10 Monaten

Der wurde leider geschlossen. Ich weiß tatsächlich nicht warum.

vor 10 Monaten 1

"Geschlossen" heisst doch wahrscheinlich nur, dass er voll ist und sich keiner mehr anschließen kann, oder? @Sissi78 

vor 10 Monaten 2
Grk68

"Geschlossen" heisst doch wahrscheinlich nur, dass er voll ist und sich keiner mehr anschließen kann, oder? @Sissi78 

Genau, geschlossen heißt bei manchen das gleiche wie voll. Der Thread ist noch offen!

vor 10 Monaten

Aaaah, danke fürs Markieren! Genau, der stand auf geschlossen, seit alle Teilnehmer feststanden. Also alles gut 😅 Wo ihr jetzt weiterschreibt, hüben oder drüben, soll mir egal sein.


Lieben Dank allen fürs Mitdenken und Informieren 😘

vor 10 Monaten

Bitte dort schreiben, wo auch tatsächlich die Teilnehmer-Liste enthalten ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Zaharoff Wanderbrief
Gehe zu