Forum durchsuchen

Betrüger in Souks?

Betrüger in Souks? vor 10 Monaten

Mir schreiben in letzter Zeit immer wieder Leute mit dem selben Namensmuster, Nickname und 2 zahlen am Ende bzgl meiner Soukangebote an. Jedes Mal sind die Accounts erst am aktuellen Tag erstellt worden und jedes Mal schreiben die mit einer neutralen Nachricht, Hey ich habe Interesse an dein Parfum, ohne es zu erwähnen.

Wie kann ich mich absichern, dass ich beim Kauf nicht hinterm Tisch gezogen werden kann?

Findet ihr Accounts ohne Eintrag und die am selben Tag erstellt worden sind auch suspekt?

LG

chris

vor 10 Monaten

Also eigentlich gehst du kein Risiko ein, wenn du über PayPal F&F bezahlt wirst. Sobald das Geld bei dir ist, kann dein Gegenüber es von PayPal nicht zurückbekommen. Deswegen wollen manche Käufer über Waren und Dienstleistungen bezahlen, damit sie abgesichert sind, falls das Paket nicht ankommt.

vor 10 Monaten
LightOW1

Wie kann ich mich absichern, dass ich beim Kauf nicht hinterm Tisch gezogen werden kann?

Findet ihr Accounts ohne Eintrag und die am selben Tag erstellt worden sind auch suspekt?

Wie soll das denn gehen? Wenn Das Risiko geht der Käufer an: wenn das Geld auf Deinem Konto ist, ist es dort.

Die Accounts sind komisch, die Lösung einfach: ich rede nicht mit Usern, die weder Anrede noch die Unterschrift in die Nachricht setzen.

vor 10 Monaten

Bitte keine Soukangelegenheiten im Forum - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Betrüger in Souks?
Gehe zu