Forum durchsuchen

Dupe zu Xerjoff Opera

Dupe zu Xerjoff Opera vor 10 Monaten

Hallo zusammen

Mein Xerjoff Opera naht sich dem Ende zu... Ich vergöttere den Duft und brauche schon wieder einen neuen Flakon. Ich liebe Nischendüfte, insbesondere auch die Xerjoffs, bin aber ehrlich gesagt seit knapp zwei Jahren auch ein Fan von gut gelungenen Dupes und benötige nicht zwingend das "Original", wenn es eine äusserst gute Alternative auf dem Markt gibt. Nach längerem Schlaumachen habe ich noch immer keinen Duft gefunden, welcher aktuell erhältlich ist und als Klon zu Opera betitelt werden kann. Kennt jemand von euch einen entsprechenden Dupe der sehr ähnlich riecht? Bei Armaf, Afnan, Lattafa, Al Haramain, Ajmal usw., die bekannt für teils sehr gute Klons sind, habe ich keinen entsprechenden Dupe gefunden.

Merci für eure Hilfe und Rückmeldung im Voraus 🥰

Liebe Grüsse
Parfumhero

vor 10 Monaten

Dieser Hersteller ist hier nicht gern gesehen. Vielleicht solltest du deinen Beitrag editieren. 
https://www.parfumo.de/fdb_hel...

vor 10 Monaten 1
Robse

Dieser Hersteller ist hier nicht gern gesehen. Vielleicht solltest du deinen Beitrag editieren. 
https://www.parfumo.de/fdb_hel...

Wieso? 

Welchen Anbieter meinst du? 

Ich finde die Frage berechtigt. Nicht jeder will und kann und will diese Summen die manche Häuser aufrufen bezahlen. Ein guter dupe ist ein guter dupe, er erfüllt seinen Zweck : gut und angenehm riechen. 

Ich finde dieses Klassendenken hier manchmal schon  etwas  arrogant. 

Kai Porten hat die Tage ein gutes Video zum Thema Dupes gemacht. Mal anschauen. 

vor 10 Monaten 1

Robse bezog sich auf das Posting eines anderen Users, das mittlerweile entfernt worden ist, weil es Werbung machte für ein Produkt einer auf Parfumo gebannten Marke.

vor 10 Monaten 2

Den einzige Klon der mir von Opera bewusst ist, ist der Dua Klon The OperaThe Opera , der ist Dua auch gut gelungen. Die H/S sind allerdings etwas geringer.

Der Duft hat eine Bewertung von 6/10, ich denke aber das liegt daran dass der Duft sehr wenige Bewertungen bekommen hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dupe zu Xerjoff Opera
Gehe zu