Parfumhero

Parfumhero

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz klar kein Vergleich zu Reflection, geht in die Richtung aber nie und nimmer ein Reflection-Dupe. Riecht klassisch, pudrig - sehr schön
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bestellt. Riecht nach absolut nichts. Nur Alkohol und für knappe zwei Minuten etwas blumig, das war's schon... noch nie erlebt sowas.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also Dupe zu BR540 kann man ihn wirklich nicht nennen, hat aber Ähnlichkeit. Duft sehr angenehm und H/S für den Preis absolut in Ordnung :)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zu 95% BR540 Extrait. Finde dass die Safrannote etwas ausgeprägter ist, dafür etwas weniger Süsse. H/S absolut top, Preis-Leistungssieger!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht genau wie Layton - nach Apfelkuchen :) Identische H&S, Preis-Leistung dementsprechend brutal. Der Wahnsinn - kaufte gleich 6 Flakons!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr synthetisch, nicht jedermanns Sache. Ich riech irgendwie immer Kokosnuss aber auf eine doch irgendwie charmante Art. H&S sind Hammer!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Gourmand! Zimt und Honig pur - Perfekter Weihnachtsduft für mich. Wahnsinns Haltbarkeit und Sillage. Absoluter Megahammer!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich 1 zu 1 nach dem normalen Bottled, nur mit schlechterer Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht man an jeder Ecke! Aber zu Recht. Kopfnote etwas synthetisch , dann aber Hammer! Unfassbare Haltbarkeit & Sillage. Top, Maskulin pur!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wie sooft. Der Duft ist sehr ,,langweilig'' für mich, riecht aber gut. Preis-Leistung für so ein Standardding aber eher mittelmässig.
0 Antworten

Pinnwand