Boss Bottled Absolute 2019

Boss Bottled Absolute von Hugo Boss
Boss Bottled Absolute ist ein limitiertes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Erdig

BergamotteBergamotte PflaumePflaume ApfelApfel
ZimtZimt KaschmirholzKaschmirholz
HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 27.06.2023.

Dimitry
Boss Bottled Absolute ist ein duftendes Parfüm zum Wohlfühlen, wenn es um Sie herum schlecht läuft.
Ich habe mir die Boss Bottled-Reihe nicht gerochen, aber im kalten späten November wurde mir Absolute vorgestellt.
Es fängt an wie Shampoo und Champagner - kohlensäurehaltiger Apfel und hochwertige Pflegeprodukte für Männer. Etwas später kommt eine leichte Benzinnote hinzu. Danach übernimmt eine grüne, saure Pflaume, umrahmt von Zimt und Pflaumen, die Führung.
Frischer Schnee riecht nach Wassermelonenschalen, und Absolute scheint mit demselben Thema zu liebäugeln. Der Duft ist sehr gut bei kaltem und feuchtem Wetter, er wirkt belebend, erhellend und deprimierend und bewahrt einen mit seiner Seifigkeit buchstäblich davor, sein menschliches Gesicht zu verlieren.

TruuMax
Der bessere Boss Bottled oder einfach nur der ältere?
Nachdem ich heute endlich meinen kleinen Tester für den Duft ergattern konnte, war ich wirklich überrascht...

Man riecht schon Ähnlichkeit zum normalen Bottled, nur dass dieser mit einer Ladung leicht synthetischem Oud und Gaultiers Ultra Male geschwängert wurde.

Süß Holzig, auf manchen Hauttypen vielleicht sogar leicht morsch. Jedoch macht das diese süß würzigen Düfte irgendwie... Erwachsener.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung (6 Stunden), die Sillage ungefähr wie Bottled Intense, aber dafür mit etwas mehr Dampf. Jedoch nicht nervig.

Den Flakon kann ich natürlich nicht bewerten, aber da der bei Boss ohnehin schon immer gleich gut verarbeitet ist, immer den selben brauchbaren Sprüher hat und nur die Farbe ändert, finde ich ihn ganz chic.

Wer Intense schon hat, braucht diesen hier eher nicht. Wer aber eine erwachsene Interpretation des Klassikers will, sollte wenn er Mal günstig zu bekommen ist zugreifen. Den Geschmack der meisten Menschen treffen die Bottled Ableger sowieso alle.

SircheliosSirchelios vor 5 Jahren
Sie bringen immer einen neuen Boss Bottled Flanker raus damit ihr wieder sinnlose Statements schreiben könnt ohne den Duft zu kennen.
BigBBigB vor 5 Jahren
Hugo Boss-Marketing-Abteilung: "Noch ein Flanker wäre doch gut?" "Mensch, du Pflaume!" "Moment! Hat hier gerade jemand PFLAUME gesagt?!"
TimekeeperTimekeeper vor 5 Jahren
Flanker 238482638473947 Boss Bootled.
Diesmal aber LIMITIERT auf unbestimmte Zeit.
Schlagt zu!
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
genau darauf musste ich lange warten. danke, Boss!
(sinnlose statements zu sinnlosen düften, nr.10678)
SkylabSkylab vor 5 Jahren
...mittlerweile komme ich mir ein wenig verarscht vor...neuer Wein in alten Schläuchen die Siebhundertachtzigste...

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss