Boss Bottled Absolute (2019)

Boss Bottled Absolute von Hugo Boss

Boss Bottled Absolute ist ein neues und limitiertes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet. Limitierte Edition

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Pflaume
Herznote HerznoteZimt, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.

7.0/10 Duft 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Sillage 7.0/10 Flakon

TruuMax
Der bessere Boss Bottled oder einfach nur der ältere?
Nachdem ich heute endlich meinen kleinen Tester für den Duft ergattern konnte, war ich wirklich überrascht... Man riecht schon Ähnlichkeit zum normalen Bottled, nur dass dieser mit einer Ladung leicht synthetischem Oud und Gaultiers Ultra Male geschwängert wurde. Süß Holzig, auf manchen... Weiterlesen

Fleurissimo vor 171 Tagen
9.0/10 Duft 10.0/10 Flakon
Ein etwas runderes Boss Bottled - viel Ähnlichkeit mit dem Original, aber zeitgemäßer und reifer.
ServoStar vor 6 Monaten
5.0/10 Duft 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Sillage 7.0/10 Flakon
Süß, frisch, synthetisch, klare Bottled-DNA.... anders gesagt einfach unnötig.
Couchlock vor 7 Monaten
genau darauf musste ich lange warten. danke, Boss!
(sinnlose statements zu sinnlosen düften, nr.10678)
Sirchelios vor 7 Monaten
Sie bringen immer einen neuen Boss Bottled Flanker raus damit ihr wieder sinnlose Statements schreiben könnt ohne den Duft zu kennen.
BigB vor 7 Monaten
Hugo Boss-Marketing-Abteilung: "Noch ein Flanker wäre doch gut?" "Mensch, du Pflaume!" "Moment! Hat hier gerade jemand PFLAUME gesagt?!"
Skylab vor 7 Monaten
...mittlerweile komme ich mir ein wenig verarscht vor...neuer Wein in alten Schläuchen die Siebhundertachtzigste...
Timekeeper vor 7 Monaten
Flanker 238482638473947 Boss Bootled.
Diesmal aber LIMITIERT auf unbestimmte Zeit.
Schlagt zu!

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss