Boss Bottled Absolute 2019

Boss Bottled Absolute von Hugo Boss
Boss Bottled Absolute ist ein limitiertes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Annick Ménardo

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ApfelApfel PflaumePflaume
Herznote HerznoteZimtZimt KaschmirholzKaschmirholz
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 19.04.2022.

TruuMax
Der bessere Boss Bottled oder einfach nur der ältere?
Nachdem ich heute endlich meinen kleinen Tester für den Duft ergattern konnte, war ich wirklich überrascht... Man riecht schon Ähnlichkeit zum normalen Bottled, nur dass dieser mit einer Ladung leicht synthetischem Oud und Gaultiers Ultra Male geschwängert wurde. Süß Holzig, auf manchen... Weiterlesen

JoeyAtrevidoJoeyAtrevido vor 5 Monaten
Für mich der bessere Bottled (u. Intense). Einfach zu tragen und zu mögen. Unverkennbare Bottled DNA inside. Fans der DNA dürfen zuschlagen.
ParfumheroParfumhero vor 11 Monaten
Riecht für mich 1 zu 1 nach dem normalen Bottled, nur mit schlechterer Haltbarkeit und Sillage.
M4rkedOneM4rkedOne vor 2 Jahren
Ein sehr guter Duft! Riecht frisch und süß, trotzdem irgendwie rauchig und dunkel. Farbwahl des Flakons passt zum Duft! Hält solide 5-7std.
FleurissimoFleurissimo vor 3 Jahren
Ein etwas runderes Boss Bottled - viel Ähnlichkeit mit dem Original, aber zeitgemäßer und reifer.
ServoStarServoStar vor 3 Jahren
Süß, frisch, synthetisch, klare Bottled-DNA.... anders gesagt einfach unnötig.
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
genau darauf musste ich lange warten. danke, Boss!
(sinnlose statements zu sinnlosen düften, nr.10678)
SircheliosSirchelios vor 3 Jahren
Sie bringen immer einen neuen Boss Bottled Flanker raus damit ihr wieder sinnlose Statements schreiben könnt ohne den Duft zu kennen.
BigBBigB vor 3 Jahren
Hugo Boss-Marketing-Abteilung: "Noch ein Flanker wäre doch gut?" "Mensch, du Pflaume!" "Moment! Hat hier gerade jemand PFLAUME gesagt?!"
SkylabSkylab vor 3 Jahren
...mittlerweile komme ich mir ein wenig verarscht vor...neuer Wein in alten Schläuchen die Siebhundertachtzigste...
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Flanker 238482638473947 Boss Bootled.
Diesmal aber LIMITIERT auf unbestimmte Zeit.
Schlagt zu!

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Him von Hugo Boss