Masculine Signature Collection

Galloway 2013

Parfumhero
28.07.2021 - 09:07 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Die Geschichte müsst ihr lesen!

Zu diesem Parfum muss ich euch echt eine lustige Geschichte erzählen. Zuerst aber kurz mein Senf zum Duft an sich und dem Übrigen. Das Parfum riecht für mich zuerst sehr interessant, wie eine Mischung aus Cool Water von Davidoff und Coca Cola. Ja, ich rieche in der Kopfnote irgendwie immer Cola und Cool Water, aber ich empfinde den Akkord als angenehm. Nach einiger Zeit riecht der Duft... wie soll ich dass nur sagen ohne ausgelacht zu werden...? Nach Plastik. Ja, das Parfum riecht wie verbranntes Plastik und das empfinde nicht nur ich so. Und so kommen wir nun zu meiner Geschichte.

Als ich im Büro in der Garderobe mich mit diesem Duft eingesprüht habe, lief etwa eine Stunde später mein Chef an der Garderobe vorbei. Plötzlich hat er mich gerufen und gefragt, ob ich diesen stinkenden, nach Verbranntem riechenden Geruch auch wahrnehme. Ich sagte: ,,Ja, riecht wie etwas brennt... Plastik? Ist vielleicht eine Steckdose durchgebrannt?'' Wir gingen die Räume abchecken, doch es kam definitiv aus der Garderobe. Und plötzlich wurde mir klar, dass dieser ,,Geruch'' mein geliebtes Galloway war :) Die Geschichte ist mega absurd aber wirklich so passiert. Als ich ihm gesagt habe, dass wir jetzt aufhören können zu suchen, habe ich mich dafür fast geschämt :) Ich musste aber fürchterlich lachen, er auch. So etwas ist mir noch nie passiert bei einem Parfum. Trotzdem mag ich den weissen Flakon einfach. Das war echt seltsam. Seither rieche ich immer nur noch Plastik heraus und der Chef auch.