Forum durchsuchen

Sport Düfte - wer trägt denn wirklich ein Parfum beim Sport?

51 - 53 von 53
Re: Sport Düfte - wer trägt denn wirklich ein Parfum beim Sp vor 11 Jahren
Emmylou:
ansonsten Laufen oder Muggibude, und ich persönlich finde es eher eklig, wenn sich Schweiß und Parfum vermischen

Das Problem 'Parfüm und Schweiß' hast Du natürlich immer, denn der Mensch schwitzt/transpiriert in vielen Situationen, z.B. in der Sommerhitze, nicht nur beim Sport. Wenn Du feststellen solltest, dass sich ein Duft unangenehm verändert, wenn er sich mit Schweiß vermischt, musst Du ihn eben an Stellen auftragen, die nicht feucht oder nass werden, nicht zuletzt auf der Kleidung.
vor 11 Jahren
Naja, wenn man Sport macht, insbesondere so was wie Laufen oder Ausdauertraining allgemein, gibt es kaum Körperstellen, die nicht schwitzen. Gute Sportkleidung ist so ausgelegt, dass sie Feuchtigkeit schnell aufnimmt und schnell wieder abgibt, Synthetik eignet sich meiner Meinung nach eh nicht so zum einparfümieren. Zudem sind die Schweißmengen beim Sport ganz andere als im Alltag.
vor 11 Jahren
Holly61:
Ich teste gerne Düfte beim Sport...finde, da kommen sie so richtig zur Geltung durch die Schwitzerei... Laughing

Ja, das habe ich auch schon mehrfach festgestellt. Wenn ich manchmal nach dem stöbern in den Geschäften die Düfte noch wahrnehme, kann ich dabei schnell merken, wie sich der Duft weiter entwickelt. Da kann man auch im Winter schon einen neuen Sommerduft testen. Und im Fitnessstudio sind die Düfte leider nicht mit denen direkt in der Natur vergleichbar...

Wenn ich beim Sport tatsächlich Duft trage, ist es ein wenig "Eau Sauvage", "Kouros Cologne Sport" oder eines der Hermès Colognes.
51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sport Düfte - wer trägt denn wirklich ein Parfum beim Sport?
Gehe zu