Forum durchsuchen

Geschenk: Cinema von YSL oder L'Instant Magic von Guerlain?

Geschenk: Cinema von YSL oder L'Instant Magic von Guerlain? vor 11 Jahren
Hallo,

also die beiden Düfte habe ich jetzt im Blick als Geschenk für eine 24-jährige. Finde beide Düfte sehr elegant, so soll es auch sein.

Aber welcher Duft ist besonderer, edler? Welchen würdet ihr verschenken?

Oder gibt es noch andere Alternativen, vielleicht was, was man nicht überall findet?

Vielen Dank für die Hilfe

MfG
vor 11 Jahren
Cinema ist eine erstklassige Wahl Very Happy
Bin selbst 25 und finde YSL einfach interessanter und schöner
vor 11 Jahren
Adisaster:
Cinema ist eine erstklassige Wahl Very Happy
... finde YSL einfach interessanter und schöner

Dem schließe ich mich an. Im Vergleich hat Cinéma mehr zu bieten, nicht zuletzt eine sehr verführerische Note. Ob EdT, das hier im Parfumo-Ranking die Nase vorn hat, oder "Cinéma (Eau de Parfum)", dem ich den Vorzug gebe, musst Du rausfinden.
vor 11 Jahren
Wenn du etwas möchtest was man nicht überall findet würde ich Kafka - True Woman empfehlen! Meiner Meinung nach ein ähnlich edler Duft und noch dazu kaum verbreitet da nur über das Internet zu beziehen
vor 11 Jahren
Bei mir hat auch Cinema eindeutig die Nase vorn Wink
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für Cinéma, ist definitiv eleganter und spannender als der (natürlich auch sehr schöne) Puderduft.
vor 11 Jahren
+1 für Cinema, mein Favorit ist das EdP
vor 11 Jahren
Auch ich finde die EdP Variante von "Cinéma" sehr schön, aber wenn die beschenkte das Guerlain kennt und liebt, wird sie sich evtl. über eine neue Flasche freuen, denn die Produktion dieses Duftes wird eingestellt: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13723
Du hast keine Wahl vor 11 Jahren
Eindeutig "Cinnema" aber wenn dann würd ich noch einen Kinogutschein
dazu packen . Wink
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Auch ich finde die EdP Variante von "Cinéma" sehr schön, aber wenn die beschenkte das Guerlain kennt und liebt, wird sie sich evtl. über eine neue Flasche freuen, denn die Produktion dieses Duftes wird eingestellt: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13723

es gibt aber nichts fieseres als sich in einen Duft zu verlieben, der dann eingestellt wird! falls sie ihn also noch nicht kennt würde ich sie gar nicht auf den Duft aufmerksam machen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk: Cinema von YSL oder L'Instant Magic von Guerlain?
Gehe zu