Forum durchsuchen

Frage - LV Pacific chill nachfüllen?

Frage - LV Pacific chill nachfüllen? vor 9 Monaten

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob man den LV Pacific chill bereits nachfüllen lassen kann in LV Stores. In Berlin am besten. 

Ich danke im Voraus!

vor 9 Monaten

Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte? Hast du keine Nummer von einem SA? Ansonsten einfach Mal nach der Nummer vom Kudamm oder KaDeWe googeln, anrufen und nachfragen.

vor 9 Monaten

Habe halt aus einer LV Community gehört, dass der vor 1 Monat noch nicht zum Auffüllen ging und jemand in einem Store  war und nicht nachfüllen konnte. Deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und evtl hat ihn ja schon jemand nachfüllen lassen

vor 9 Monaten

Forumsuche: https://www.parfumo.de/forum/v...

Im Zweifel direkt Kontakt aufnehmen. https://tinyurl.com/mprmnddt

vor 9 Monaten

Sollte meiner Erfahrung nach ohne Probleme bei jedem LV-Store mit Duftbrunnen gehen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage - LV Pacific chill nachfüllen?
Gehe zu