Forum durchsuchen

Cleve Christian Füllstände

Cleve Christian Füllstände vor 10 Monaten

Hallo,

ich möchte gerne einmal bei Euch erfragen wer weiss wie die Flakons bei Cleve Christian befüllt werden? Geht das nach Gewicht, Volumen, Durchfluss/Zeit oder mal Auge?

Ich hab des jetzt bei Cleve schon öfters gehabt, das ich die Füllstände einfach nicht nachvollziehen kann. Als Unbekannte unterscheiden sich ja die Glasflakons untereinander. Aber wie kann es sein das optisch erscheinend deutlich "größere" Innenräume einen besseren Füllstand als "kleinere" haben?

Mittlerweile hab ich  schon ziemlich das Vertrauen zu diesem Hersteller verloren.

Neulich hatte ich das bei Woody Leather C und jetzt extrem bei der Crown Collection.

Hier ein paar Bilder von den neue geöffneten, ungesprühten Flakons.

Ich schätze einfach mal es könnte ein Unterschied von ca. 7ml ergeben.

Danke und Grüße

vor 10 Monaten 1

7 ml Unterschied? Für mich sind es rein optisch höchstens 0,7 ml Unterschied - einer von uns sollte seine Brille putzen, Wink.

vor 10 Monaten

Ich muss auch zugeben das es auf den Bilder leider schwer zu sehen ist. In Real ist der Unterschied extrem. Ich mach mal Bilder mit Millimeterpapier im Hintergrund. Wiegen nützt eigentlich nichts da die Flakonkörper selbst ja schon unterschiedlich sind. Ich wiege die heute Abend aber trotzdem einmal ab. Vielleicht ist auch das Gewinde der Sprühkopfes undicht und es sind Gase entwichen.. Ich hab keine Ahnung. Bei einem 50 € Duft wäre es mir egal. Aber nicht in diesem Preissegment. 

Der Unterschied wird aber irgendwo zwischen 4ml und 9ml sein.
Ich schreibe jetzt mal dem Cleve Aftersales Team.

Wie gesagt, ist ja nicht das erste mal, aber vielleicht klärt sich ja alles auf.

Hätte nur sein können das hier in der Community bereits Erfahrungen bzgl. Füllstände gemacht wurden

vor 10 Monaten

Also ich würde sagen, dass der linke Flakon breiter und der rechte höher als der andere befüllt ist.

Lässt sich bei hangearbeiteten Flakons wohl nicht vermeiden, dass leichte Abweichungen entstehen. 

Bin aber auch kein Profi, frag mal Lieber nach um dich zu beruhigen:)


Aber 4 bis 9 ml halte ich für richtig übertrieben! 


Schau dir mal die Flakons in Ruhe an, man sieht mit bloßem Auge, die sind nicht gleich groß ✌🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Cleve Christian Füllstände
Gehe zu