Forum durchsuchen

Suche einen alternativen (unbekannten?) Parfum Hersteller

Suche einen alternativen (unbekannten?) Parfum Hersteller vor 9 Monaten

Moin,

vor einigen Monaten habe ich bei der Parfum Suche eine Website eines Parfumherstellers außerhalb Deutschland entdeckt. Es ist eine Eigenmarke gewesen, also nichts was man bei Douglas oder so kaufen könnte. Ich glaube es war aus den USA, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Parfums hier bei Parfumo existieren. Die Parfums konnte man nur im Onlineshop des Herstellers kaufen. Der Hintergrund der Website war schwarz und es gab eine Vielzahl verschiedener, exotischer Düfte. Die Flakons waren in ihrer Form alle gleich, lediglich der Aufdruck bei jedem Flakon war unterschiedlich. DIe Düfte waren zumindest laut Internetberichten hochwertig und im mittleren Preissegment.
Ich weiß noch dass es bei Ebay Deutschland einige Düfte zu kaufen gab, die meist versteigert wurden und ca. um 50€ gehandelt wurden.

Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr an die Marke bzw. den Hersteller erinnern. Weiß jemand vll. anhand meiner Angaben welche Marke es sein könnte?

vor 9 Monaten

Könnte es Dua Fragrances sein?

vor 9 Monaten

WIlder Typ. Bzw. Wilde Dame. oh, tatsächlich Dame. Sehe gerade dieses pinke Zeichen neben deinem Namen. 😂 Danke! Hast du zufällig noch Erfahrungen bzgl. dieser Düfte? SInd sie gut? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr wie oder warum ich es damals gefunden habe, aber irgendwie war es hängen geblieben und irgendwie finde ich alles was nicht mainstream ist, interessant. 

vor 9 Monaten

DUA ist eine Marke, die hauptsächlich Dupes herstellt, also "Inspired by" Düfte. Die Qualität ist sehr gut und die haben oft bis zu 30% Angebote, aber die Lieferung und der Zoll kosten in etwa die Summe, die du sparst. Ich hab schon 2x bei denen bestellt und war nie enttäuscht 

vor 9 Monaten
Frost1989

WIlder Typ. Bzw. Wilde Dame. oh, tatsächlich Dame. Sehe gerade dieses pinke Zeichen neben deinem Namen. 😂 Danke! Hast du zufällig noch Erfahrungen bzgl. dieser Düfte? SInd sie gut? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr wie oder warum ich es damals gefunden habe, aber irgendwie war es hängen geblieben und irgendwie finde ich alles was nicht mainstream ist, interessant. 

Hab bisher keine Erfahrungen mit der Marke, soll aber sehr gut von der Quali her sein. Einige der Düfte sind auch hier gelistet, kannst ja mal ein bisschen stöbern 😀 Neben den Dupes haben die meines Wissens auch Eigenkreationen. Im Forum ist sicherlich auch viel zur Marke zu finden 🙂

vor 9 Monaten

DUA sind bekannt für enorme Haltbarkeit, die Düfte haben einen recht hohen Ölanteil und sind darum ziemlich intensiv. Für mich haben sie alle einen etwas muffigen Unterton, aber die Dupes die ich testen konnte, waren schon recht nah an Original. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche einen alternativen (unbekannten?) Parfum Hersteller
Gehe zu