Forum durchsuchen

Donna 2015 vs alte Version

Donna 2015 vs alte Version vor 9 Monaten

Hallo,

ich dachte ich probiere es mal über diesen Weg, online finde ich keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe den Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum seit seiner Erscheinung in meiner Sammlung, habe bei einer Freundin den Donna (ist über die Suche auffindbar, kann ihn nicht verlinken, es ist der mit goldenen Zacken am Sprühkopf) getestet und fand ihn echt toll. Laut Parfumo eine Mischung aus Bergamotte, Pfirsich und Patchouli.
Bei Douglas etc. finde ich fast nur noch die 2015er Version Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum (ohne Zacken und mit Rosé, Bergamotte, Patchouli).

Auf der Homepage von Valentino gibt es den Donna (ohne Zacken, aber mit den Duftnoten Bergamotte, Pfirsich Patchouli) -> https://www.valentino.com/de-d...

getestet habe ich bis jetzt nur den Donna mit goldenen Zacken und fand ihn auch echt toll und wollte ihn mir eigentlich zulegen, aber finde ihn kaum noch, wurde der eingestellt? Aber die Homepage von Valentino spricht ja was anderes…


Ich bin jetzt leider sehr verwirrt welcher Duft der alte oder der neue ist.
vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen 😅

vor 9 Monaten 1

Mit den Zacken ist es die neue Version, ohne die alte.

Bei uns ist die neue eigentlich problemlos erhältlich, wenn du aber von Onlinebildern sprichst, könnte es sein, dass da die Fotos nur nicht umgestellt wurden. Lass dir einfach den Batch sagen, dann sollte es zuzuordnen sein. Von einer Einstellung weiß ich nichts und wenn er auf der Valentino Homepage gelistet ist, halte ich es auch für eher unwahrscheinlich. 

vor 9 Monaten
Noireselle

Mit den Zacken ist es die neue Version, ohne die alte.

Bei uns ist die neue eigentlich problemlos erhältlich, wenn du aber von Onlinebildern sprichst, könnte es sein, dass da die Fotos nur nicht umgestellt wurden. Lass dir einfach den Batch sagen, dann sollte es zuzuordnen sein. Von einer Einstellung weiß ich nichts und wenn er auf der Valentino Homepage gelistet ist, halte ich es auch für eher unwahrscheinlich. 

Ah danke dir, ich hab von online gesprochen, weil ich ihn bis jetzt in keinem Douglas / Müller gefunden habe 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Donna 2015 vs alte Version
Gehe zu