Forum durchsuchen

möglichst "natürlich / nach Haut" duftender "

möglichst "natürlich / nach Haut" duftender " vor 11 Jahren
Hallo Leute,

ich bin gerade auf neuer Duft-Suche und habe mich mittlerweile schon hier im Forum rauf und runtergelesen und auch schon einige Düfte getestet.. allerdings komme ich noch nicht ganz weiter und wollte deshalb hier mal nach Rat fragen Smile

ich suche einen Duft der möglichst "natürlich" in dem Sinne riecht, dass Leute nicht sofort rufen oder fragen, was man für ein super Parfum hätte.. zudem sollte es recht dezent sein, ich kann es gar nicht ausstehen wenn Leute Duftschwaden hinter sich herschleppen! Für mich ist Duft weitgehend etwas privates, intimes, etwas, das der andere möglichst nur leicht riechen soll, wenn er sich in mich hineinlehnt.. aber am besten es wird gar nicht aktiv als Duft wahrgenommen, sondern vielmehr als "Hautduft", also möglichst, dass der Duft mit der Haut zu einem wird. Klingt vielleicht etwas verwirrend, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine Smile

Bisher hatte ich John Varvatos von John Varvatos, ich fand ihm im Dry-Down genial!!! Hat sich mit meiner Haut perfekt "vermischt" und ich fand ihn auch sehr erotisch. Leider stand ich damit alleine da...
Embarassed daher suche ich nun einen, der sich eng mit der Haut binded und gleichzeitig sehr beliebt bei Frauen ist! Cool

Bisher entpuppt sich das allerdings als sehr schweres Unterfangen!

Habe schon diverese Düfte getestet, die alle nicht in Frage kamen, am besten fand ich bisher La Nuit del homme von ysl, auch wenn er etwas zu süß für meinen geschmack ist und daher sich etwas vom hautgeruch absetzt.. aber dafür ist er schön "warm" und "cremig".
Fierce kam bei den Frauen zudem sehr gut an, aber nach einiger Zeit bin ich etwas verrückt geworden. Obwohl er ein eher leichter Duft ist, lastet er auf mir, es ist einer dieser gut riechenden Düfte, die sich allerdings nicht ansatzweise mit der Haut vermischen. Er lagert einfach als Schicht auf einem. Ähnlich wie das ziemlich beliebte Chanel Allure Sport.. ich werde mit solchen intensiven Düften einfach nach kurzer Zeit verrückt.

Vielleicht habt ihr ja noch Tips! Wäre super! Smile
(Und bitte entschuldigt, dass ich wahrscheinlich die Begriffe zum Beschreiben der Düfte falsch verwende, bin noch neu... Wink )

Gruss
Zuletzt bearbeitet von Zivilist am 27.12.2012, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Re: möglichst "natürlich / nach Haut" duftender &q vor 11 Jahren
Zivilist:
Hallo Leute,
...
Fierce kam bei den Frauen zudem sehr gut an, aber nach einiger Zeit bin ich etwas verrückt geworden.
...
Gruss

Danke für den Hinweis. Cool
vor 11 Jahren
"Iris De Nuit" ginge in die Richtung. Braucht allerdings 1-2 Stunden, ist danach aber wie ein Samtschleier auf der Haut.
vor 11 Jahren
Optimal könnte ich Dich beraten, wenn Du mir eine Hautprobe
schicken könntest. Vielleicht ein kleiner Hautfetzen vom A... äh Gesäß ?

Very HappyVery HappyVery Happy

(sorry, ich mach mir wirklich Gedanken über Dein Anliegen, aber
momentan kommt bei mir wegen zuviel Glühwein nur Unsinn raus)
vor 11 Jahren
"Bosque" oder "Eight & Bob" vielleicht...
Re: möglichst "natürlich / nach Haut" duftender &q vor 11 Jahren
Zivilist:
Für mich ist Duft ... nur leicht riechen soll, wenn er sich in mich reinlehnt.. ... gleichzeitig sehr beliebt bei Frauen ist!
... hautgeruch

Entweder etwas das deinen Hautgeruch nicht überdeckt, oder verschmelzend?

Ein passendes Cologne wäre Orange Sanguine. Den Duft nach O-Saft nimmt einem keiner übel. Die Basis ist floral holzig ambriert und dauerhaft und dezent.

Artek Standart ist hautähnlich in supersauber. Nach einer wilden Kopfnote, die anregend wirkt geht es weich und unauffällig weiter. Ich habe bislang keine Frau getroffen, die auf Anfrage sagen konnte ob ich was auf habe - vier Spritzer!

Ganz verschmelzend sind viele Grüne Chypres: Givenchy III, Balmain De Balmain und andere.

Die Dosis macht das Gift!
vor 11 Jahren
Showdown:
"Bosque" oder "Eight & Bob" vielleicht...

Ein Kollege (Gehirnchirurg) trägt Bosque. Es wirkt aufgesetzt parfümiert. Mir war das vorher schon in der Parfümerie aufgefallen. Man will wirken als ob das Zeug aus Natürlichem zusammengerührt wäre. Deshalb muss es ja diese leicht erkennbaren "Duftnoten" geben. Das funktioniert aber ganz und gar nicht. Der gute Mann riecht wie ein mit Orangen und Nüssen belegter Weihnachtsteller - irgenwie ist der nicht echt Wink
vor 11 Jahren
Von den Düften die ich regelmäßig trage kann ich Dir "Molinard Homme Ii"
empfehlen. Er kommt den meisten Deiner geforderten Kriterien sehr nahe.

1. sehr dezent
(man riecht ihn nur, wenn man in Deiner unmittelbaren
Nähe ist)
2. warm, weich, sinnlich
3. ziemlich unbekannt
(die Chance, dass jemand ihn sofort erkennt
halte ich für sehr unwahrscheinlich)
4. sehr günstiger Preis (es gibt den anscheinend zwar nur im 120 ml
Flakon, aber zum sehr guten Preis von ca. 35-45 €)
5. Testen wird schwierig, da ich ihn in Kaufhäusern und Parfümerien
noch nie gesehen habe (online aber auf den diversen Plattformen
problemlos zu bekommen)
6. Kenne Dein Budget und Risikobereitschaft nicht, aber ein Blindkauf
könnte man bei dem Preis riskieren, ansonsten werden hier von
den Mitgliedern immer auch Abfüllungen angeboten.
vor 11 Jahren
Eindeutig Cartier Declaration.
vor 11 Jahren
vielen dank schon mal für die vielen antworten!! Very Happy

mir ist gerade aufgefallen, dass im Titel das letzte Wort fehlt... das war "Pantydropper" mit einem Zwinkersmiley Wink soll nur verdeutlichen, dass er natürlich auch anziehend auf Frauen wirken soll! (Bin 26...)

Die Tips sehen aber schonmal sehr interessant aus, werde die mal heute oder morgen unter die Lupe nehmen! Smile

Bisher scheint mir auch dieses mysteriöse "Molecule 01" recht interessant! Werde mir das auf jeden Fall auch mal als Probe bestellen.

Ich berichte sobald ich die ersten geschnuppert habe Wink

Gruss
vor 11 Jahren
Absoluter Hautduft, den einige hier sogar recht sexy finden: "Un Parfum des Sens et Bois"
vor 11 Jahren
"Lalique White" könnte passen, wenngleich Siebter und ich uns noch uneins sind, ob es ein Pantydropper ist.
Lass das mal die Damen in Deiner Nähe entscheiden Wink
vor 11 Jahren
"Pantydropper:4bd0d72c8e]

Da sehe ich aber einen Widerspruch zwischen dieser Eigenschaft und der, möglichst nur wie Haut zu riechen. Das liest sich fast, als wüsstest du noch nicht so recht was du suchst. Das Parfum oder doch "eigentlich" die Dame?! Beides hat miteinander nichts zu tun. Tipp: frag die Angebetete, deren nackige Hüften du zu sehen begehrst doch nach etwas passendem für dich, und ihr besucht den Douglas. Sie wird etwas finden!
vor 11 Jahren
Showdown:
"Bosque" oder "Eight & Bob" vielleicht...

Ich hoffe auf Ironie...
vor 11 Jahren
Absoluter Hautduft, den einige hier sogar recht sexy finden: "Un Parfum des Sens et Bois:abe0063cb1]

Absolut!
vor 11 Jahren
Nicht lachen, aber wie wärs mit einem Hauch Musk von Alyssa Ashley?
Hemut Lang Eau de Cologne vor 11 Jahren
Ich bin sicher, der hätte Dir gefallen. DER Skinduft schlechthin...Leider außer Produktion.http://www.parfumo.de/Parfums/Helmut_Lang/Helm ut_Lang_Eau_de_Cologne
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum möglichst "natürlich / nach Haut" duftender "
Gehe zu