Forum durchsuchen

Verschenke Flakonpaket (Überraschung)

26 - 31 von 31
vor 8 Monaten

Das ist eine wirklich liebe Aktion. Ich mache auch sehr gerne mit.

Danke für die Möglichkeit) 

vor 8 Monaten

Heyy, danke für diese coole Aktion @MossGreen

Ich kenne zugegebenermaßen noch nicht so viele Düfte wie viele andere hier, würde aber trotzdem (oder gerade deshalb? Smile) sehr sehr gerne mein Glück hier versuchen - mal schauen, ob unsere Listen ein „perfektes Match“ ergeben! Ich bin gespannt & würde mich sehr freuen 😅🥰


GlG

vor 8 Monaten 4

Erst fiel es mir schwer, weil ich einige Übereinstimmungen gefunden habe, die Gewinnerin ist aber eindeutig festgestellt worden.

Über u.A einen Restflakon Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum kann sich @Honeyzzz freuen 🥰 schalte mir bitte deine Adresse frei, damit ich die Woche noch versenden kann. Ich schau derweil noch, was ich sonst noch so für dich finden kann Smile

Allen anderen vielen lieben Dank, es war sehr spannend, mir eure Listen anzuschauen!♥️

vor 8 Monaten

Liebe Moss, würde mich nur zu gerne überraschen lassen... bin bisher zwar eher frisch unterwegs,  möchte aber mein Spektrum auch durchaus mal etwas erweitern.. liebe Grüße!!

vor 8 Monaten 1
MossGreen

Erst fiel es mir schwer, weil ich einige Übereinstimmungen gefunden habe, die Gewinnerin ist aber eindeutig festgestellt worden.

Über u.A einen Restflakon Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum kann sich @Honeyzzz freuen 🥰 schalte mir bitte deine Adresse frei, damit ich die Woche noch versenden kann. Ich schau derweil noch, was ich sonst noch so für dich finden kann Smile

Allen anderen vielen lieben Dank, es war sehr spannend, mir eure Listen anzuschauen!♥️

Oh wow, das freut mich voll!! 🥰

Die Adresse schalte ich dir gleich mal frei, aber danke schon mal - das war, nein: IST grade echt eine sehr schöne Überraschung für mich ♥

vor 8 Monaten 2

Glückwunsch an @Honeyzzz 🏆💐

und ganz lieben Dank 💐🥂 an @MossGreen für die schöne Aktion! 😊

LG Kerstin 

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakonpaket (Überraschung)
Gehe zu