Forum durchsuchen

Kleines Montale Discovery Set *beendet*

51 - 60 von 60
Ankunft am 12. August vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich mache meine Nase jetzt startklar zum Testen.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 16. August vor 9 Monaten

Liebe Wandergruppe,

ich war sehr schnell fertig mit dem Testen der Montales. Schon beim Öffnen des Umschlags habe ich diesen stechenden Geruch wahrgenommen, den ich leider bei einigen Parfums rieche. Trotzdem war ich mutig und habe die Proben zumindest ganz vorsichtig auf Papier gesprüht. Ich bin nun um die Erfahrung reicher, dass ich bei fast allen Montale-Düften diese stechende Note wahrnehme und sie deshalb nichts für mich sind. Das ist schade, denn ich bevorzuge Parfums mit guter Haltbarkeit. Zum Glück gibt es Wanderbriefe, die mir falsche Kaufentscheidungen ersparen.

Danke liebe @Doubs für die Bereitstellung der Proben und die Organisation des Wanderbriefs.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen!

Das Wanderpäckchen hat mich heute erreicht.

Ich freue mich sehr aufs Testen.

Bis bald 😊

vor 8 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 8 Monaten

Hallo! Ich hab die Zeit aus den Augen verloren und massiv überzogen. Dafür entschuldige ich mich bei allen Beteiligten!

WB geht umgehend weiter...

😇🙏

VG Tascha😊

vor 8 Monaten

Hi zusammen, hab den WB gerade aus dem Briefkasten gezogen, alles gut bei mir angekommen. 😬

vor 8 Monaten

Hallo in die Runde, 

so, der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu meiner Nachfolgerin Anika. Ich bedanke mich nochmal sehr, dass ich mitmachen durfte! Und ja, wie eine meiner Vorgängerinnen habe ich den WB auch direkt im Briefkasten riechen können. 😄 Ich muss aber sagen, dass ich diese stechende Note mitunter richtig gerne mag. 😍 Insgesamt ist auch mein Eindruck, dass Montale eher schwere Geschütze auffährt - das ist nichts für Schüchterne. Smile Allerdings fand ich schade, dass sich die Düfte (zumindest für mein Riecherchen) nicht allzu komplex entwickeln. Von Intense Café hatte ich natürlich gelesen. Es hat mich an Delina erinnert, nur etwas ausgewogener und ausgereifert. Bei dem Namen hätte ich mir allerdings etwas ganz anderes vorgestellt. Sensual Instinct und Chocolate Greedy empfand ich hingegen als unangenehm. Insgesamt ist Montale wohl nicht ganz meins, es wird also nichts auf meine Liste oder ins Regal wandern. 

Liebe Grüße,

vor 7 Monaten

Gibt es hier schon etwas Neues? Hat der Brief mittlerweile Anika erreicht?

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, Entschuldigung für die späte Kommunikation: der Wanderbrief hat mich gut erreicht.

viele Grüße

Anika

vor 7 Monaten

Anika hatte mir nun ein Foto der Füllstände geschickt. Es ist teilweise nur noch wenig enthalten, daher kann sie nun die Reste behalten. 

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleines Montale Discovery Set *beendet*
Gehe zu