Tascha80

Tascha80

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Tascha80
3 Follower

Neue Statements

Der ruhiger, leiser, unscheinbarer Bruder von Santal 33.
Definitiv unisex.
0 Antworten
Noir? Eher anfängliche Dämmerung.
Mir fehlt hier die Dichte, Tiefe und Entwicklung.
Hat mich nicht ganz überzeugt.
0 Antworten
Wasabi Wald im Frühling.
Kein Unisex. Männlich. Duschgel.
1 Antwort
Kopfnote - Begeisterung pur!
Ab der Herznote sehr maskulin und mainstreamig.
H/S mäßig.
Ähnlichkeit zu Escentric 02
0 Antworten
Sehr nostalgischer Duft - Puder, Lippenstift, Wärme.
0 Antworten
Hier fehlt mir die Helligkeit. Etwas zu trocken, zu lippenstftig, zu pudrig.
0 Antworten
Was hat dieser Duft, dass er so viel kostet? In meiner Nase nichts besonderes. Riecht wie viele andere Tuberose Düfte. Für mich zu altbacken
0 Antworten
Langweilig vanillig. Beim Blindtest würde ich niemals auf TF tippen. Beim kreieren ist was schief gelaufen...
0 Antworten
Zwilling von Issey Miyake. Früher mein absoluter Favorit. Heute nicht mehr interessant.
0 Antworten
Thirty Three Thirty Three - Ex Idolo - vor 4 Jahren
Mein Pröbchen werde ich noch aufbrauchen, für mehr hat er mich nicht überzeugt. Erwürgend rosig. Ich glaube, ich mag keine Rose....
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen