By Any Other Name (2015)

By Any Other Name von Altaia

By Any Other Name ist ein Parfum von Altaia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „mit jedem anderen Namen”.

Daphné Bugey

Bergamotte, Litschi, Rose, Pfingstrose, Osmanthus, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2019

Zarte Rose in üppigem Grün
Habt ihr auch schon mal ein Parfum gekauft, weil ihr eine derart unanständig lange Zeit in einer kleinen Parfümerie geblieben seid, mit der Besitzerin wunderbar über Duftvorlieben - und Abneigungen gefachsimpelt habt und am Ende eines erfreulichen Stündchens einfach das Gefühl hattet, hier... Weiterlesen
6.0 5.0 7.0 7.5/10

Anheimelnde Aura
By Any Other Name beginnt hell - blumig, fruchtig - lieblich, aber auch dezent krautig - zitrisch. Der Duft stammt aus dem Wanderpaket unserer Parfuma "KingLui" und möchte meinen aufrichtigen Dank für die Initiative aussprechen. Als erstes kann man etwas sehr erhellend blumiges wahrnehmen, dass... Weiterlesen
7.0 5.0 7.0 7.0/10

Der Duft des Adlers
Altaia… Hmm… soll ich, oder soll ich nicht?... Ach, ich tu es doch! Ich sage euch, dass sich für mich Altaia wie Altair anhört. Ihr wisst nicht, was das ist? Naja, eigentlich wird damit der hellste Stern im Sternbild Aquila (Sternbild Adler) bezeichnet. Er ist damit der zwölft hellste Stern... Weiterlesen

Clarissa vor 92 Tagen
Beschwingter, frischer Sommerduft, bei dem die Rose sich charmant mit den fruchtigen Noten verbandelt, nicht spektakulär, aber sehr schön!+6
MichH vor 177 Tagen
Grün-blumiger Duft, der sich anfangs pudrig, später cremig präsentiert. Mir selbst viel zu feminin.+1
Rosie88 vor 13 Monaten
Moschus-Rose mit viel Grün... auf meiner Haut ähnlich wie Rose Opulente einfach fruchtiger..
Mantus vor 23 Monaten
Ein hell-blumig,fruchtig-lieblich,krautig-zitrischer Duft,der im weiteren Verlauf zart cremig,tief rosig wird und samtig-holzig ausklingt.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Der Duft biegt deutlich in die feminine Spur ab und von dort leider gleich ins Synthetik-Parkhaus: fruchtig-florale, Litschi-Pfingstrose.+7
Waldvogel vor 2 Jahren
Nach süßfruchtiger Begrüßung: blümelige, leicht holzige Langeweile mit Moschusverstärker. In Richtung Weichspülersommerduft. Ganz nett... ;)+1
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Ein beliebiger und austauschbarer Blümsche-Duft für die Frauen, milde Frische, leichte Süße und jede Menge Blumen, gibts von jeder Marke!+2
Vanita vor 2 Jahren
Frisch, sauber, blumig, schön. Passend zum Sommerkleidchen.Wird trotzdem dem Preis nicht gerecht.+3
Turandot vor 3 Jahren
Aussergewöhnlicher Name, ernsthafter Flakon, aber netter blumig-frischer Duft.+3
0815abc vor 3 Jahren
Gelungene Mischung aus fruchtiger Leichtigkeit und Stil.Der Moschus gibt die Strahlkraft.Testempfehlung.+3

Beliebt Altaia

Yu Sōn von Altaia Don't Cry For Me von Altaia By Any Other Name von Altaia Ombú von Altaia Tuberose In Blue von Altaia Purple Land von Altaia Wonder of You von Altaia