Atacama 2021

Atacama von Altaia
Ein Parfum von Altaia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

FreesieFreesie JasminJasmin KaschmirholzKaschmirholz MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SalzSalz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.01.2022.

ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Minimale Süße, starke Aquatik, übertrumpft von einem herrlich synthetischen Ton: Sympathisch & unsympathisch zugleich. Das Salz ist fein!
ModestyModesty vor 3 Jahren
Atacama Wüste kenne ich nicht. Alle Noten auf einmal präsent. Die erste Synthetik legt sich etwas aber die Blütennote stört mich gewaltig.
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Meeresbrise erwartet, Kokosnuss bekommen……!
Insgesamt sehr künstlich und enttäuschend, kommt nicht an die anderen Altaias heran!
SchoennieSchoennie vor 3 Jahren
4.5
Der Duft ist frisch, riecht für mich aber irgendwie nach billigem Raumduft gepaart mit Kokos und Kopfschmerzen. Leider nicht meins.

Beliebt von Altaia

Don't Cry For Me von Altaia Yu Sōn von Altaia Wonder of You von Altaia By Any Other Name von Altaia Amank'ay von Altaia Purple Land von Altaia Ombú von Altaia Tuberose In Blue von Altaia Any Day Now von Altaia