Atacama 2021

Atacama von Altaia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Altaia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Holzig
Aquatisch
Süß
Cremig

Duftnoten

FreesieFreesie JasminJasmin KaschmirholzKaschmirholz MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SalzSalz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
6.48 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.47 Bewertungen
Flakon
7.88 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.01.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Minimale Süße, starke Aquatik, übertrumpft von einem herrlich synthetischen Ton: Sympathisch & unsympathisch zugleich. Das Salz ist fein!
0 Antworten
ModestyModesty vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Atacama Wüste kenne ich nicht. Alle Noten auf einmal präsent. Die erste Synthetik legt sich etwas aber die Blütennote stört mich gewaltig.
0 Antworten
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
8
Sillage
5
Duft
Meeresbrise erwartet, Kokosnuss bekommen……!
Insgesamt sehr künstlich und enttäuschend, kommt nicht an die anderen Altaias heran!
2 Antworten
SchoennieSchoennie vor 3 Jahren
4.5
Duft
Der Duft ist frisch, riecht für mich aber irgendwie nach billigem Raumduft gepaart mit Kokos und Kopfschmerzen. Leider nicht meins.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Altaia

Don't Cry For Me von Altaia Yu Sōn von Altaia Wonder of You von Altaia By Any Other Name von Altaia Amank'ay von Altaia Purple Land von Altaia Ombú von Altaia Tuberose In Blue von Altaia Any Day Now von Altaia