Wonder of You 2019

Wonder of You von Altaia
Wonder of You ist ein beliebtes Parfum von Altaia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wunder von dir”.

schwarze Johannisbeere, pinke Grapefruit, Freesie, Wassermelone, Ambrox, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

HasiHasi vor 9 Monaten
ja, ich wundere mich auch gerade! Kopfschüttelnd.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Ein eindrucksvoller Wasserfall aus köstlicher, bitterer Grapefruit, aromatischen schwarzen Johannisbeeren und frischer Wassermelone. Toll!
RobbenbingoRobbenbingo vor 12 Monaten
Für meine Nase leider nur eine wässrige, soft angeblümte Shampoo-grapefruit. Ist angenehm, aber hat den ewig gleichen Pflegeprodukt-touch.
GürteltierGürteltier vor 1 Jahr
Wow, ein Traum, die wirklich frische Kopfnote. Wie gerade gepflücktes Obst. Leider will die H&S nicht so toll halten. Dennoch ein K.Kandidat
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Spritzig, fruchtig und zitrisch. Man riecht die tolle Johannisbeere und die Grapefruit- herrlich erfrischend - und fein cremig in der Basis
Puderduft18Puderduft18 vor 1 Jahr
Was für ein Duft!!! Schwarze Johannisbeere und GRAPEFRUIT sprudeln um die Wette, Freesien ziehen blumig leichte Schlieren. Soooo schön!!!
GiggletoeGiggletoe vor 2 Jahren
An alle, die "What About Adam" (wie ich) nachtrauern: unbedingt testen!
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Die Suche nach DER pinken Grapefruit hat ein Ende! Spritzige, saftige Früchtchen, sprudelnde Limo, ein pinker AmbroxStrohhalm - lecker *.*

Beliebt Altaia

Yu Sōn von Altaia Don't Cry For Me von Altaia By Any Other Name von Altaia Ombú von Altaia Tuberose In Blue von Altaia Purple Land von Altaia Atacama von Altaia