Amank'ay 2023

Amank'ay von Altaia
Ein neues Parfum von Altaia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

AmbrettesamenAmbrettesamen Helvetolide®Helvetolide® LotusLotus NashibirneNashibirne rosa Pfefferrosa Pfeffer SandelholzSandelholz

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

DuftendeDuftende vor 3 Monaten
Facetjettet zwischen Birne, Synthetik, Hölzern, Lotus, landet in einem Potpourritöpfken 'angenehmer Raumduft'.
Aspasia0Aspasia0 vor 5 Monaten
Startet Frisch-fruchtig (rieche vor allem den Lotus und Nashibirne). Wird zunehmend blumiger, mit ganz dezente holzige Würze im Hintergrund.
BowlderBowlder vor 5 Monaten
Tolles leichtes Sandelholz, umrankt von einer luftigen und fruchtig minzigen Leichtigkeit, was dem Duft eine unaufdringliche Klasse verleiht
NeraliNerali vor 7 Monaten
Im Auftakt kurz ,,Another 13“- dann lange kümmelig- bis es wie ein moleküliges ,,Omnia Crystalline“ ohne die Zitrusfruchtigkeit, ausklingt.

Weiterführende Links
Der neue Unisexduft „Amank’ay“ von Altaia: Eine Duftreise durch Patagonien
Altaia enthüllt das neue Eau de Parfum „Amank’ay“, ein Duft der in die wilde, unberührte Landschaft Patagoniens entführen soll.

Beliebt von Altaia

Don't Cry For Me von Altaia Yu Sōn von Altaia Wonder of You von Altaia By Any Other Name von Altaia Purple Land von Altaia Ombú von Altaia Tuberose In Blue von Altaia Any Day Now von Altaia Atacama von Altaia