Atlantide von Tiziana Terenzi
Atlantide ist ein neues und limitiertes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteTuberose Absolue, Bergamotte, Rose, Passionsfrucht
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Rote Beeren, Narzisse, Iris, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Benzoe, Ambra, Tuberose Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.

Es wurden 1000 Flakons hergestellt.

ValdiValdi vor 10 Tagen
Ein sehr blumiger Duft, der durch Iris u. Tuberose stark dominiert wird. Allerdings überzeugt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht
Domo88Domo88 vor 13 Tagen
650 € für sonnencreme im Ernst? Also langsam wird es lächerlich
Nicolle129Nicolle129 vor 1 Monat
Der Duft ist zwar schön cremig-süß,aber durch dieKombination mit der selbst für einen TT extrem starken H&S wirkt er auf mich aufdringlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Zu Beginn ganz leicht und unterschwellig aquatisch-wässrig, dann Blumen-Früchte-Cocktail, mir zu hell, zu ozonig, zu viel, eher für Frauen.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Das Beste am Duft ist der Flakon (ich mag Kraken), das zweitbeste der Name (ich mag den Mythos Atlantis). Der Duft: Fruity Floral in chic.
BaerlieBaerlie vor 5 Monaten
Auch wenn nicht für mich,
ein toller Tuberosen Duft.
Ich rieche auch eine leicht
aquatische Note, perfekt eingefügt.
Inselfeeling pur !!!
FreshdennisFreshdennis vor 6 Monaten
Sun Creamie, die vegane Sonnenmilch. Schnell einziehend. Langanhaltend. Mit LSF 100. Tuberose - fruchtig & grün. Blauer Himmel. Gute Laune.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Tropische Tuberose trifft auf salzige Luft. Der Duft von sonnenbrauner Haut nach einem Tag am Meer. Sonnencreme & Inselfeeling. Mahora lite!

von Entenradio
von Entenradio
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi