Atlantide 2020

Atlantide von Tiziana Terenzi
Atlantide ist ein neues und limitiertes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteTuberose Absolue, Bergamotte, Rose, Passionsfrucht
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Rote Beeren, Narzisse, Iris, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteMoschus, Benzoe, Ambra, Tuberose Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Es wurden 1000 Flakons hergestellt.

MKPberlinMKPberlin vor 8 Tagen
Florale und hochwertige Sonnenmilch mit leichten Fruchtnoten, Ähnlichkeit mit dem Eau de Soleil, aber etwas blumiger und dennoch feiner.
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Soleil blanc auf Steroiden .Dazu ne ordentliche Portion zitrik+Frucht !Fertig ist ein Gutelauneduft par excellence .Preis maßlos übertrieben
KovexKovex vor 2 Monaten
Ein sommerlicher Tuberose-Duft, der ausnahmsweise nicht so fleischig-schwülstig ist wie viele Andere.
Sehe ich aber eher an den Damen.
NograilNograil vor 2 Monaten
Guter Sommerduft, aber nicht für 650€
Das packaging allerdings schon!
ValdiValdi vor 3 Monaten
Ein sehr blumiger Duft, der durch Iris u. Tuberose stark dominiert wird. Allerdings überzeugt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht
Domo88Domo88 vor 4 Monaten
650 € für sonnencreme im Ernst? Also langsam wird es lächerlich
Nicolle129Nicolle129 vor 5 Monaten
Der Duft ist zwar schön cremig-süß,aber durch dieKombination mit der selbst für einen TT extrem starken H&S wirkt er auf mich aufdringlich.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Zu Beginn ganz leicht und unterschwellig aquatisch-wässrig, dann Blumen-Früchte-Cocktail, mir zu hell, zu ozonig, zu viel, eher für Frauen.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Das Beste am Duft ist der Flakon (ich mag Kraken), das zweitbeste der Name (ich mag den Mythos Atlantis). Der Duft: Fruity Floral in chic.
BaerlieBaerlie vor 8 Monaten
Auch wenn nicht für mich,
ein toller Tuberosen Duft.
Ich rieche auch eine leicht
aquatische Note, perfekt eingefügt.
Inselfeeling pur !!!

von Entenradio
von Entenradio
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von Nograil
von Nograil

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi