Atlantide 2020

Atlantide von Tiziana Terenzi
Atlantide ist ein neues und limitiertes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
BenzoeBenzoe
AmbraAmbra
Tuberose AbsolueTuberose Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Es wurden 1000 Flakons hergestellt.

Ischgelroi
Ist dieser Duft den Preis wert ?
Atlantide erhielt ich als Abfüllung heute. Der Preis und das ganze Design machten mich schon so neugierig auf den Duft, dass ich diesen unbedingt testen möchte. Ein UVP Preis von 650€ ist natürlich schon eine Ansage. Dementsprechend muss Atlantide auch wirklich sehr edel riechen. Atlantide... Weiterlesen

NicheloveNichelove vor 18 Tagen
Ich mag Tuberose ja, aber hier ist der ganze Duft nicht rund! Er ist weder cremig noch blumig und viel zu teuer..leider eine Enttäuschung.
EniiiEniii vor 4 Monaten
Ich weiß nicht weiter … ich liebe Tiziana Terenzi, aber es riecht fast alles gleich, nach Pfirsich und Haarspray.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 6 Monaten
Für mich ein Tuberosenhammer.Schön cremig, mit bissel Sonnencreme-Vibe, was mir gut gefällt. Leider ist mir die Tuberose dann doch zu heftig
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Tuberosenüberdosis! Die restlichen Noten haben für meine Nase dagegen kaum eine Chance. Wer die Note mag kommt hier voll auf seine Kosten.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Breit-sämiger Cocktail aus reifen Früchten und satten Blüten, serviert auf leicht chemischer Creme. Im Dry dann (angejahrte) Sonnenmilch.
MKPberlinMKPberlin vor 8 Monaten
Florale und hochwertige Sonnenmilch mit leichten Fruchtnoten, Ähnlichkeit mit dem Eau de Soleil, aber etwas blumiger und dennoch feiner.
Steffen6390Steffen6390 vor 9 Monaten
Soleil blanc auf Steroiden .Dazu ne ordentliche Portion zitrik+Frucht !Fertig ist ein Gutelauneduft par excellence .Preis maßlos übertrieben
KovexKovex vor 10 Monaten
Ein sommerlicher Tuberose-Duft, der ausnahmsweise nicht so fleischig-schwülstig ist wie viele Andere.
Sehe ich aber eher an den Damen.
NograilNograil vor 10 Monaten
Guter Sommerduft, aber nicht für 650€
Das packaging allerdings schon!
ValdiValdi vor 11 Monaten
Ein sehr blumiger Duft, der durch Iris u. Tuberose stark dominiert wird.Allerdings überzeugt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

von AlexW
von IrinaBerlin
von Nograil
von Nograil

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi