Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

Tascha80
26.03.2020 - 17:49 Uhr

Ich kenne dich doch!?!

Dank einer Abfüllung bin ich auf dieses Schätzchen aufmerksam geworden. Lieben Dank an dieser Stelle an die lieben Traumerfüller!

Bereits beim ersten Aufsprühen: "Der riecht nach..... was?!?" Ich kam nicht drauf. Menno.... Das kommt mir doch bekannt vor! Aber was riecht so ähnlich... Tage später kam ich immer noch nicht drauf. Grrrrr....
Bis ich eines Tages eine Kirschgummi Packung von Har.....bo geöffnet habe! Bang!!!! Leute, das riecht eins zu eins so.

Als ich den das erste Mal auftrug, hat er mir so gut gefallen, dass ich mich nicht getraut habe mich zu freuen, weil der so perfekt war. Ich dachte, es kann nicht sein, dass ein Parfum so schön sein kann, warte mal ab, vielleicht entwickelt er sich in die komische Richtung oder es kommt eine unangenehme Note dazu... nein, tat er nicht und kam es nicht :-) Der ist perfekt geblieben! Ohne Hacken!

Einen mini mini mini Kritikpunkt habe ich jedoch. Irgendwann nehme ich den Schatz kaum wahr. Ein kleines bisschen mehr Präsenz wäre schön. Ich denke, die Intense Variante würde sich super verkaufen.

Ihr merkt schon, ich bin verliebt! Den würde ich mir unter der Nase reiben, damit ich ständig dieses Zusammenspiel einatmen kann....

Ich kann mir den nicht an einem Mann vorstellen. Ich glaube, der geht mit seinen zarten Noten in der männlichen, beharten Brust, zweifellos unter. Es sei denn, der wird mit holzigen oder ähnlichen Düften gelayert.

Das sind natürlich meine persönliche Eindrücke. Jeder hat unterschiedliche Auffassung und das ist auch gut so.

Absolute Kaufempfehlung!