Fesch
Fesch

Deutschland Deutschland
Fesch
3 Follower
1.548 ParfumoPoints
Dabei seit 30.04.2020
3 Follower

Neue Statements

Neben intoxicated leider eine weitere Enttäuschung. Mir gefällt dieses Eintönige nicht. Für mich ziemlich einfallslos (Honig und Kaffee)
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein sehr runder, leicht süßlicher Oud Duft mit himmlischem Drydown. Haltbarkeit Top, Sillage okay. Kommt auf die Wunschliste!
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Selten so einen feinen, in sich stimmigen und wandelbaren Duft gerochen. Startet Minzig fruchtig, dann rosig und pfeffrig. Easy tragbar.
Miel d'Arabie Miel d'Arabie - Chopard - vor 2 Monaten
Erinnert mich doch sehr stark an project renegades von geza schön. Startet leicht säuerlich mit etwas Süße und bleibt eher linear.
Könnte von essentric molecules sein, nur mit besserer Performance. Preis Leistungsverhältnis top !
Diese cremige Note erinnert mich etwas an oceania. Recht angenehm aber auch unspektakulär. H/S liegt hinter anderen ATHs.
Der erste ATH der mich nicht so anspricht. Hat irgendeine Note, die mich im opening extrem stört. Im DD aber deutlich angenehmer.
3 Antworten
Für mich zu 95 % rauchiger Aventus oder Hacivat. Gefällt mir mindestens genau so gut wie Av. Vielleicht löst dieser ihn ab ?
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert der mich an Urlaub. Trotz der Schokolade kommt eine angenehme Frische durch. Genial !
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leicht herb/bittere - zitrische Frische und perfekt für den Sommer. Haltbarkeit ganz gut. Bis jetzt hat mich noch kein ATH enttäuscht.

Pinnwand

AnnabrauchtAnnabraucht vor 27 Tagen
Lieber F.,
Herzlichen Dank für diesen tollen Tausch und die maßgeschneiderte Probe 😍😍da freu ich mich wirklich total drüber! Tausend Dank, gerne wieder 😊
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Monat
Hola, deine Duftpost ist heute angekommen - vielen Dank, auch für das Goodie, gerne wieder :)
NinamuseNinamuse vor 2 Monaten
Danke für den netten und unkomplizierten Tausch und die extra Probe :) gerne wieder
LG Nina
AventadorAventador vor 2 Monaten
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
FeschFesch vor 2 Monaten
Ich finde, man gewöhnt sich aber an diese Note, deshalb habe ich ihn mir mal zugelegt. An sich ein guter Duft und die Haltbarkeit ist auch überragend...
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
Hi, Du hast absolut recht, deshalb finde ich den Duft auch recht gut. Geschockt war ich beim Aufsprühen. Wie kann ein nagelneuer Duft schon gekippt sein? Da war ich doch erstaunt, dass dies wohl Absicht ist. Anstatt Maggi könnte man auch Majoran sagen. Viele Grüße
GluckspilzGluckspilz vor 2 Monaten
Danke für die Maggi Bestätigung. Jetzt bleibt die Frage, kaufe ich mir Sauvage Elixier oder 140 Liter Maggi oder lass ich es lieber ganz bleiben.
YETIparfumsYETIparfums vor 5 Monaten
Bei mir ist deine Sendung auch angekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal für's Veranstalten und gerne bis zum nächsten Mal. LG, YETI
AlysanneAlysanne vor 5 Monaten
Heute war deine Duftpost bei mir im Briefkasten, vielen Dank für das Sharing und ein schönes Wochenende!
BoardriderBoardrider vor 5 Monaten
Moinsen!
Danke Dir für den guten Deal und den angenehmen Kontakt.
Gerne wieder!
:)