Forum durchsuchen

Widian London alter batch

Widian London alter batch vor 8 Monaten 1

Hallo Community,

kann mich jemand aufklären wie der alte batch von Widian London war? Bzw. wann wurde es reformuliert und hat sich an dem Duft was verändert? H/S immer noch gleich oder schwächer?hab es in einer Parfümerie gerochen war begeistert, jedoch hab ich vom altem batch was gehört und wollte mal nachfragen.

Danke und schönen Abend euch allen.

vor 8 Monaten

Hi,

von meiner Erfahrung, ich hatte ein ältere Flakon Made in France und ich habe den Verkauft und ein neuen geholt Made in UAE. Ich könnte feststellen dass der ältere Made in France war ledriger und der neuer Made in UAE ist fruchtiger. Ich habe mich für den neuen Entschieden weil ich lieber mehr Himbeere als Leder mag Smile


Wann der Reformuliert wurde, das kann ich leider nicht beantworten.

vor 8 Monaten 1
Theopan

Hi,

von meiner Erfahrung, ich hatte ein ältere Flakon Made in France und ich habe den Verkauft und ein neuen geholt Made in UAE. Ich könnte feststellen dass der ältere Made in France war ledriger und der neuer Made in UAE ist fruchtiger. Ich habe mich für den neuen Entschieden weil ich lieber mehr Himbeere als Leder mag Smile


Wann der Reformuliert wurde, das kann ich leider nicht beantworten.

Hey danke dir! Ja mir gefällt die neue version auch besser die Himbeere kommt richtig schön durch👍

vor 8 Monaten 1

Ich habe eine neue und eine alte batch und bevorzuge die neue. Wie bereits erwähnt, ist es süßer. 🥰

vor 6 Monaten

Kann mir jemand sagen welche Parfümerien diesen Duft offline anbieten?


Lg

vor 6 Monaten
OAlp

Kann mir jemand sagen welche Parfümerien diesen Duft offline anbieten?


Lg

Die Kurfürsten Parfümerie in Mannheim auf jeden Fall

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Widian London alter batch
Gehe zu