Jmmb

Jmmb

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Anwesend

Neue Statements

6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würde es jedem empfehlen der auf langanhaltende starke Düfte steht mit einer unglaublichen Tiefe und Wärme und süßlichen Himbeere Note.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde Cuir beluga sehr erlesener und edler Duft. Warm und kuschelig...Wunderschön!!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Finde den Duft richtig geil und perfekt für den Sommer. Sehr schöne Kokosnote. Ich habe mehrere Creeds gehabt und es ist meine Favorit.
0 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Find den Duft absolut besonders. Es riecht frisch und sauber...perfekter Sommerduft mit gut Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bin nicht große Lederduft fan aber Widian London ist ein Meisterwerk. Es ist ohne Zweifel einer meiner Favoriten in meiner Sammlung.
0 Antworten
Wunderschön gemacht. Sommerliche Eleganz mit gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Ich habe es diesen Sommer oft benutzt. Sehr elegant und perfekt für den Alltag.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 8 Monaten
Ich bin nicht ein großer Fan der Initio Parfums, aber Musk Therapy finde ich ganz schön. Es hält ewig und bringt viel Komplimente.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 8 Monaten
Sehr schöner Unisexduft. Ein Parfum für das Büro und zugleich die besonderen Momente. Hervorragend gemacht.
0 Antworten
Ein sehr schöner Sommerduft. Fruchtig, spritzig und hält auch für einen Zitrusduft lange an! Top für heiße Temperaturen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen