Forum durchsuchen

Kiton Donna ähnlicher Duft gesucht

Kiton Donna ähnlicher Duft gesucht vor 8 Monaten

Ich schwelge, altersbedingt, mal wieder in Erinnerungen und bin auf eine alte Liebe gestoßen….
Kiton Donna (Eau de Parfum)Kiton Donna Eau de Parfum

Kennt jemand einen aktuell erhältlichen Duft, der diesem so nah wie möglich kommt und dazu noch bezahlbar ist?

Im Netz finde ich Preise über 100€ oder 200€ für das Original und das bin ich nicht bereit zu zahlen, zumal ich gar nicht wissen kann, ob der Duft nicht gekippt ist.

Würde mich über Vorschläge freuen.

vor 8 Monaten

Liebe @Hexenschuss ,

parfumo hat mich gerade darüber benachrichtigt, dass ein Angebot von Kiton Donna (Eau de Parfum)Kiton Donna Eau de Parfum im Souk eingestellt wurde. Ich würde sofort zuschlagen, jedoch hatte ich gerade das ganz große Glück, dass sich mir ein Herzenswunsch erfüllt hat. Es ist das beste Angebot das ich seit Jahren gesehen habe. 💜

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 8 Monaten

Danke, habe ich gerade auch gesehen, aber momentan nicht im Budget drin 😉

vor 8 Monaten 2

Ich vermisse ihn auch schrecklich und habe nie einen Ersatz dafür gefunden. Es werden zwar noch Flakons angeboten zu überteuerten Preisen, aber da habe ich doch starke Bedenken, dass es der Duft inzwischen gekippt sein könnte.

Auch der hier als ähnlich genannte Flora von Gucci war leider kein Ersatz für mich.😩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kiton Donna ähnlicher Duft gesucht
Gehe zu