Forum durchsuchen

Oud Satin Mood Extrait Reformulierung

Oud Satin Mood Extrait Reformulierung vor 8 Monaten

Weiß einer von euch wann der Oud satin mood extrait reformuliert wurde? 

Habe eine Probe und Flakon aus Mitte 2021 und eine aktuelle Probe… Fazit: die Alten sind bläulich/grau der neue eher gelb. Konnte bis jetzt nur kurz vergleichen und habe den Eindruck als dass der neue wesentlich fruchtiger ist und die opulente Süße des alten fehlt… habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? 

Lg Ben 

vor 8 Monaten

Hallo Ben,

Ich hab zwar keine Infos darüber, ob es reformiert wurde, jedoch kann ich deine Aussage bestätigen. Ich hab mir den satin mood extrait auch geholt mit den Batchcode Mai 2023. Meiner ist auch Gelb und nicht das typische dunkel.

Hab jtz mal Mfk direkt angeschrieben und nachgefragt, mal schauen was die dazu sagen.

LG

Mert

vor 8 Monaten

Das ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass MFK den Farbstoff - aufgrund einer neuen Richtlinie - nicht mehr nutzen darf, mit dem der Duft eingefärbt wurde. Ist ja das gleiche wie beim masculin Plurielmasculin Pluriel.

Oder die Düfte sollen in Zukunft "natürlicher" aussehen.

vor 8 Monaten
MertKara

Hallo Ben,

Ich hab zwar keine Infos darüber, ob es reformiert wurde, jedoch kann ich deine Aussage bestätigen. Ich hab mir den satin mood extrait auch geholt mit den Batchcode Mai 2023. Meiner ist auch Gelb und nicht das typische dunkel.

Hab jtz mal Mfk direkt angeschrieben und nachgefragt, mal schauen was die dazu sagen.

LG

Mert

Hattest du einen Vergleich zur alten Version? Hatte den Eindruck der neue ist süßer und nicht mehr ganz diese opulente süße wie der alte…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Oud Satin Mood Extrait Reformulierung
Gehe zu