Forum durchsuchen

Haltbarkeit Dertour Noir

Haltbarkeit Dertour Noir vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

kann mir jemand was zur Haltbarkeit sagen? Hier wird die gut bewertet, in vielen YT Videos eher als schlecht.

vg zille

vor 8 Monaten 1

Ich finde, dass es ein 'weder noch' ist. Er ist ein gutes Mittelmaß! Für den Preis ist der Duft jedoch ein absoluter No-Brainer. Wenn man die Layton-DNA mag und aus welchen Gründen auch immer kein Original haben kann, sollte man diesen kaufen und einfach doppelt so oft sprühen.😀

Zuletzt bearbeitet von NevSNomiS am 12.09.2023, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Danke, das reicht mir. Hatte mal einen sehr günstigen dupe, den hat man  aber nach 2 std  nicht mehr gerochen.

vor 8 Monaten

Die Performance ist krass. Sillage ist Raumfüllend. Jeder wird dich über ein längeres Zeitraum wahrnehmen. Und die Haltbarkeit ist genau so. 12 Stunden Plus. Für den Preis unglaublich 

vor 8 Monaten
Feuerfuchs

Die Performance ist krass. Sillage ist Raumfüllend. Jeder wird dich über ein längeres Zeitraum wahrnehmen. Und die Haltbarkeit ist genau so. 12 Stunden Plus. Für den Preis unglaublich 

Würde bei meiner Abfüllung genau das Gegenteil behaupten - woran es liegt, keine Ahnung. Habe auch mal rumgefragt, an mir nimmt kaum einer den Duft war. 

vor 8 Monaten

Hatte bei yt mal gehört, das der nicht lange halten soll, aber auf Grund des Preises ja nach gesprüht werden kann. Werde den mal testen. 

vor 8 Monaten 1

Ich kann das nicht bestätigen. Gerade diese Duftrichtung neigt auch dazu nicht so schnell müde zu werden. Er riecht nicht nur fast 1:1 so wie er, er hat sogar eine bessere Performance als das Original. Ich kann natürlich nur von meinem Flakon sprechen. 
Der Flakon ist natürlich ne Katastrophe. Plastikdeckel der bei mir schon gerissen ist und totaler Schrott ist. Aber der Duft ist top. 

vor 8 Monaten 1

Ist bestellt....

vor 8 Monaten

Bin gespannt was du erzählst 

vor 8 Monaten

Habe den Duft seit einigen Tagen. Früh drauf gemacht und selbst Abend kurz nach dem Gym ein Kompliment bekommen. Bisher geisteskranke Performance bei mir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Haltbarkeit Dertour Noir
Gehe zu