NevSNomiS

NevSNomiS

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 55 Minuten
NevSNomiSNevSNomiS Learning to ignore things is one of the great paths to inner peace vor 11 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein 20-Euro Parfum bestellt und ein 5-Sterne Traum mit schwarzem Tee und Feige geliefert bekommen! Unglaublich gut!
0 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es wäre so schön, wenn unsere gemeinsame Zeit unendlich wäre, aber leider reicht es nicht einmal für eine lange Trainingseinheit! Drama ;)
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Vorstellung, dass ein frischer Duft nicht lange anhalten kann, wird hier definitiv widerlegt ;) Aventus + Top PL! +TSi = Kaufen ;)
1 Antwort
Hartley Hartley - Mazzolari - vor 8 Monaten
6
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Reflection Man Vibes im schlechtesten Quicky des Jahres, PL Verhältnis voll für die Füße. Unbedingt beim OG bleiben. Don’t believe the Hype
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter Dupe vom Mercedes Benz Club Black, und das nur zum 4fachen Preis, Weltklasse ;)
6 Antworten
1
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
zunächst unruhig, dann doch sehr starke Sedley Vibes, Richtig schöner Duft nach 30 Minuten. Der Flakon verursacht instant Augenkrebs :)
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 9 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Die Minze ist nicht mein Geschmack, sie erschlägt einfach alles. Wer sie mag, wird mit einer nuklearen Haltbarkeit belohnt ;)
1 Antwort
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der König der Saubermanndüfte, leider zu teuer für einen seiner Art. Trotzdem geil ;)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ja, er ist teuer -,aber eben auch ziemlich geil. Vergesst bitte den Zara Unsinn, auch den WuLong Cha, der Sommerchampion 2023 ist von LV!
0 Antworten
4
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
1
Duft
Wenn sich dieser Duft und Imagination ähnlich sind, ist mein Imagination wohl Fake Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen