The Exclusifs

Layton Exclusif 2017

NevSNomiS
10.06.2023 - 05:41 Uhr

Blindkauf mit Folgen

Als Opfer verschiedenster YouTuber ließ ich mich vor einiger Zeit vom "Layton Exclusif" aus dem Hause Parfum de Marly influencen. Es ist nun schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran. Der normale Layton war eines meiner ersten teureren Parfums, das ich bereits seit einiger Zeit trug. Allerdings empfand ich ihn oft als etwas zu jugendlich und vor allem zu süß, daher trug ich ihn bereits immer seltener zu diesem Zeitpunkt. Auf YouTube hörte ich immer wieder Aussagen wie "der reifere Layton", "der dunklere Bruder" oder "der böse Onkel" vom Layton. Ich war echt getriggert, meine Neugierde wurde immer grösser und schließlich entschied ich mich, ihn einfach blind zu bestellen.

Nach nur wenigen Tagen traf der Flakon bei mir ein - Nice! Ich konnte es kaum erwarten, den Duft auszuprobieren. Sofort begab ich mich ins Badezimmer, zog mein Shirt aus und hielt den schicken Flakon in meinen Händen. Vorsichtig drückte ich mehrfach den Abzug bis sich der erste richtig Schuss löste und bämmm, sofort breitete sich eine faszinierende Duftwolke um mich herum aus. Es war, als ob sich die Tore zu einer neuen Dimension öffneten. Ja, da war Layton aber da war noch so viel mehr. Der Duft faszinierte mich sofort. Diese außergewöhnliche Mischung aus dem bekanntem und der nun dazukommenden metallischen Akkorde umgab mich und schien mir eine durch und durch männliche und kraftvolle Aura zu verleihen. Ich gab weitere drei oder vier Schüsse in meine Richtung ab, der Layton Exclusif entfaltete sich nun mit einer brutalen Projektion und verströmte seine unwiderstehliche Anziehungskraft, die mich sofort in ihren Bann zog. Jeder Atemzug war nun ein sinnliches, betörendes, Abenteuer. Ich fühlte mich wie ein Superschurke in meinem eigenen Duftuniversum. Es war, als ob Jason Statham höchstpersönlich neben mir stehen würde, mit einem verschmitzten Zwinkern und einem Hauch von Verführung in den Augen. Der Duft übertrug Jasons magische Aura auf mich und verlieh mir sein Selbstbewusstsein. Ein wahrer Testosteron-Booster, der die männliche Anziehungskraft verstärkt und in eine gefährliche Waffe verwandelt. ;)

An dieser Stelle möchte ich Parfum de Marly meinen ausdrücklichen Dank aussprechen. Ihr Meisterwerk, der "Layton Exclusif", hat mich auf eine olfaktorische Reise mitgenommen, die mein Duftrepertoire auf eine völlig neue Ebene gehoben hat. Dieser Duft ist für mich nicht nur ein Parfüm, sondern ein Erlebnis, das meine Sinne berührt , betört und meine Seele erfüllt. Der Layton Exclusif ist eine Komposition, die meine Persönlichkeit perfekt zusammenfasst - männlich, stark und geheimnisvoll. Jedes Mal, wenn ich ihn trage, fühle ich mich selbstbewusst und bereit, die Welt zu erobern. Get out of my Way ! Dieser Duft hat sich in meine aktuelle „Top 3“ katapultiert und wird für immer in meiner Duftsammlung einen besonderen Platz einnehmen.

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses erste Mal hier und jetzt mit mir geteilt haben. Danke, dass ihr meine Begeisterung für den Layton Exclusif und die faszinierende Welt der Düfte begleitet, ich hoffe diese kurzweilige Rezension konnte euch etwas gefallen. Und ja, natürlich, man darf nicht jedes Wort ernst nehmen und wen ihr das doch tut, ihr müsst es mir nicht unbedingt kommunizieren!