Forum durchsuchen

Cheapies | Erste kleine Lieblinge

51 - 52 von 52

Ab welcher Altersstufe habt ihr etwa angefangen, euch mit Parfums zu beschäftigen und eure erste Sammlung aufzubauen?

10 bis 17 Jahre
31% 115
18 bis 20 Jahre
18% 69
21 bis 30 Jahre
28% 105
31 bis 40 Jahre
16% 62
41 Jahre oder älter
4% 17
Stimmen insgesamt: 368
vor 7 Monaten 1
Minchen01

Ich finde persönlich Sweet HopeSweet Hope besser als das Orginal Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Die Haltbarkeit ist zwar schlechter und leichte Alkoholnote am Anfang aber es ist nicht so schwer sondern viel cremiger und sanfter, was mir persönlich besser gefällt Smile

+1 für den Sweet HopeSweet Hope

Er riecht wirklich wundervoll und wie Minchen schon sagt nicht exakt gleich, aber man erkennt die Ähnlichkeit wirklich sofort bzw denke ich dass die Menschen um mich herum den kleinen Unterschied schlicht nicht wahrnehmen können.

vor 7 Monaten
Minchen01

Ich finde persönlich Sweet HopeSweet Hope besser als das Orginal Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Die Haltbarkeit ist zwar schlechter und leichte Alkoholnote am Anfang aber es ist nicht so schwer sondern viel cremiger und sanfter, was mir persönlich besser gefällt Smile

Hi. Also bei mir hält der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette höchstens 2 Stunden, dann ist der Duft kompletter weg.

51 - 52 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Cheapies | Erste kleine Lieblinge
Gehe zu