Forum durchsuchen

Tipp für Original Abfüllungen im Souk

Tipp für Original Abfüllungen im Souk vor 8 Monaten 8

Hallo zusammen,

ich habe hier mittlerweile einige Erfahrungen im Souk machen dürfen. 
Leider auch schlechte wo ich mir sicher bin, dass es sich nicht um das Original handelt. Und das bei 4 Abfüllungen im Wert von 50€.

Ich versuche allgemein User im Souk zu finden, welche mehrere Abfüllungen meiner Merkliste besitzen um gleichzeitig an Versand zu sparen.

Was mir jedoch immer auffällt sind die teils so verschiedene Fotos was Ort, Art und Qualität angeht. Manche Fotos sehen aus wie von einer Handy Kamera aus 2008 und das macht mich in der heutigen Zeit und der Qualität der Smartphone  schon ein bisschen stutzig. Ich vermute teilweise Bilder aus dem Netz. Trotz positiver Pinnwand Einträge.

TIPP: Aus dem Grund frage ich mittlerweile, ob der User für mich die Flakons an denen ich Interesse habe, gemeinsam auf einem Foto abfotografieren kann. Das sollte mir schon ein bisschen Sicherheit geben, dass der User die Original Flakons besitzt und sollte in der Smartphone Zeit eine Sache von 1-2min sein.

Was soll ich sagen?
Von bisher 6-7 Anfragen habe ich nur zwei Antworten bekommen. Einer hatte schnappig reagiert und die zweite Person hat nach dem Vertrösten gar nicht mehr geantwortet. Da mir hier sonst immer geantwortet wird, bin ich mir relativ sicher, was der Grund fürs Ignorieren ist Wink

Daher passt immer im Souk auf und geht auf Nummer sicher, wenn ihr unsicher seid. Denn dies unterbindet auch hier den Weiterverkauf von gefälschten Abfüllungen bei Nichtgefallen.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Tipp einigen helfen Smile

Evtl. kann man den Tipp auch im Thread "Seid achtsam und tauscht sicher - ein paar Tipps" ergänzen.

vor 8 Monaten 1

Einerseits versteh ich, dass man bei dem riesigen Zuwachs an Usern hier vorsichtiger sein muss. Andererseits bin ich auch gewillt, bei grundsätzlichem, großen Misstrauen meines Gegenübers gegenüber Mir dann von einem Souk anzusehen. Schwieriges Thema. 

vor 8 Monaten

Bitte keine Soukthemen im Forum - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tipp für Original Abfüllungen im Souk
Gehe zu