Iamrob

Iamrob

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten
Iamrob
IamrobIamrob 🫧 vor 6 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Anfang sehr zitrisch, was mir sehr gefallen hat. Wandelt sich danach sehr stark und kann ihn nach kürzester nicht mehr wahrnehmen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr cremig und gourmandig. Meiner Meinung nach eher für Frauen und abends im Sommer geeignet. Strahlt schön aus.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr gourmandig… Absolut für den Winter mit einer sehr starken Haltbarkeit und Sillage. Muss man mögen und wollen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig, blumig und einzigartiger wie der normale Accento. Eher feminin und trotz starker Sillage noch dezent. Doch wann tragen?
1 Antwort
Opera Opera - XerJoff - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht sehr außergewöhnlich und weich. Sehr gefällig. Flakon passt super zum Duft. Wüsste aber nicht, wann ich ihn tragen sollte…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen