Forum durchsuchen

Ensar Oud Oud Royale EDP vs Pure Parfum

Ensar Oud Oud Royale EDP vs Pure Parfum vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen, 

ich wollte einmal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wo genau die Unterschiede zwischen dem EDP vom Oud Royale von Ensar und liegen und dem Pure Parfum. Würde sich eurer Meinung nach der Aufpreis zum Pure Parfum rechtfertigen? 

Vielen Dank und liebe Grüße

vor 7 Monaten 2

Ich vermute einfach mal, dass das Pure Parfum die Ölvariante ist, weshalb sich die Art der Applikation verändert. Die Ergiebigkeit ist höher, der Inhalt dafür in der Regel weniger. Ob es nennenswerte Unterschiede im Geruch gibt, weiß ich nicht. Ich persönlich würde aber das auf Alkohol basierende EdP nehmen, weil ich lieber sprühe.

vor 7 Monaten 1
Terra

Ich vermute einfach mal, dass das Pure Parfum die Ölvariante ist, weshalb sich die Art der Applikation verändert. Die Ergiebigkeit ist höher, der Inhalt dafür in der Regel weniger. Ob es nennenswerte Unterschiede im Geruch gibt, weiß ich nicht. Ich persönlich würde aber das auf Alkohol basierende EdP nehmen, weil ich lieber sprühe.

Ich danke dir für die Rückmeldung Smile

vor 7 Monaten 1

Über den geruchlichen Unterschied kann ich nichts sagen, doch beides sind Sprays nur mit andere Konzentration, dass eine ein EdP und Pure Parfum ist eben ein Extrait de Parfum.
Das EdP wird dadurch wahrscheinlich etwas leichter sein und das PP tiefer und kräftiger etwas im Charakter.
Das EdP wurde ja dieses Jahr veröffentlicht, um eben eine günstigere Variante des PP bieten zu können, welches leichter vom Charakter auch ist. In der Beschreibung zum EdP stand dies damals auch genauer erklärt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ensar Oud Oud Royale EDP vs Pure Parfum
Gehe zu