Forum durchsuchen

Suche Vanille - (Zigarren-)Tabak Duft

Suche Vanille - (Zigarren-)Tabak Duft vor 11 Jahren
Hallo Smile

Habe neulich Tobacco Vanille von Tom Ford gerochen und habe festgestellt, dass er leider nach Pfeifentabak die ersten 2 Stunden recht stark riecht... danach ist der Duft für mich perfekt mit der Vanille!!

Nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht einen Duft gibt, der einen Zigarrentabak-Duft mit Vanille oder Tonkabohne kombiniert?? (Allerdings mit Schwerpunkt auf dem Vanilligen und möglichst mit einer ähnlichen "Wärme" wie l´homme von ysl im drydown..)

Wenn der TV am Anfang nach frisch aufgerollten cigarillos duften würde anstatt nach Pfeifentabak wäre es wohl mein "Exitduft" Razz

wär cool wenn ihr ein paar Tips habt Smile

Gruss
Zuletzt bearbeitet von Zivilist am 15.01.2013, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
"Memoirs of a Trespasser" hat viel Vanille und Rauch.
Ob es allerdings Tabak ist, würde ich persönlich nicht meinen, aber andere meinen schon.
vor 11 Jahren
Ganz klar Cuba von Czech & Speake
vor 11 Jahren
Gutes Thema, dazu würden mich Antworten auch interessieren. Allerdings würde mich mehr der Vanille-Geruch eines Pfeiffentabaks denn eines Zigarrentabaks ansprechen.

Zu Cuba von Czech & Speake und Tobacco Vanille von Tom Ford werde ich gleich mal die Kommentare lesen und dann eine Abfüllung versuchen aufzutreiben.
vor 11 Jahren
"Comandante!" von XerJoff. Süßer Tabak en masse!
vor 11 Jahren
Kankuro:
"Comandante!" von XerJoff. Süßer Tabak en masse!

+1 für "Comandante!" sehr schöner Tabak!

Und vielleicht noch "Asmar" von soOud, zum Tabak und zur Vanille noch feiner Kaffee...
vor 11 Jahren
Kankuro:
"Comandante!" von XerJoff. Süßer Tabak en masse!

Und auch Oroville der selben Marke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Vanille - (Zigarren-)Tabak Duft
Gehe zu