Forum durchsuchen

Parfumproben Herren

Parfumproben Herren vor 7 Monaten

Ich suche für einen Adventskalender Parfumproben von Nischendüften, bzw. Düften die man nicht an jeder "Ecke" bekommen kann.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

vor 7 Monaten 1

Vielleicht Proben von Herrendüfte der Marke Roja, die findet man definitiv nicht an jeder Ecke und sind auch recht teuer.

Lg

vor 7 Monaten 2

Du könntest dich hier im Souk umschauen, da wirst du bestimmt fündig. Vielleicht hat ein Mitglied auch mehrere Düfte, die dich interessieren 

vor 7 Monaten 1

Wenn du Originalproben suchst, gibt es auf Ebay eine große Auswahl.

Einige Hersteller bieten auch auf ihrer Homepage Proben zum Kauf an, z.B. Maison Francis Kurkdjian:

https://www.franciskurkdjian.c...

vor 7 Monaten 1

Oder du kaufst Abfüllungen, da hast du eine große Auswahl und kannst verschiedene Hersteller testen.

vor 7 Monaten

Eine Ergänzung zum Vorschlag von Parfumproben in Form von Abfüllungen:

Ich habe neulich auf der Webseite von 'WOODBERG' entdeckt, dass sie 'Fragrance Boxen' anbieten. Das sind nach deren Beschreibung Probenboxen mit 'kuratierten Zusammenstellungen' zu einem bestimmten Duft-Thema oder einer bestimmten Duft-Familie. Leider steht in der Beschreibung nicht, wie viele Abfüllungen in einer Box enthalten sind. Ich vermute aber, dass es vier (4) Pröbchen sein dürften, da neben dem Preis die Menge von 8 ml genannt wird, das wären dann 4 x 2 ml. Das wäre auch preislich plausibel, denn wenn man Samples (Abfüllungen) einzeln bestellt, kosten die auch um die 6 EUR. Soviel zahlt man auch für Abfüllungs-Bestellungen bei anderen Online-Nischenparfümerien wie 'Essenza Nobile' oder 'Aus Liebe zum Duft'. 

https://www.woodberg.de/de/due...

Vielleicht kann man mit den Leuten von WOODBERG ja sogar über eine 'Adventsbox' mit 24 Abfüllungen reden? Die klingen in ihrem Auftreten recht 'offen' und 'locker'... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfumproben Herren
Gehe zu