Forum durchsuchen

Wie funktioniert RESEARCH?

Wie funktioniert RESEARCH? vor 7 Monaten

Hallo,

Da ich hier nichts gefunden habe (vielleicht habe ich auch nicht gründlich genug gesucht?), stell ich im Forum die Frage:

Wie kann ich einen neuen Duft einreichen? Das geht doch über "Research", oder nicht?

Vielleicht kann mir jemand von euch genau erklären wie das funktioniert. Habe es leider noch nicht geschafft 🙈

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße 🙋‍♀️😊

vor 7 Monaten

Auf der ersten Seite im Research gibt es rechts einen Button "Parfum vorschlagen". Am Smartphone musst du diesen ersten über das Menü aufklappen, damit dieser sichtbar wird.

Wenn du im Research-Bereich bist, kannst du oben auf den Reiter "Tools & Hilfe" klicken, dort ist alles Weitere genau beschrieben.

-> https://www.parfumo.de/fdb_hel...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie funktioniert RESEARCH?
Gehe zu